Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@M4rius93

Folgende Serien/Filme auf AoD würde ich dir ans Herz legen, Fikka approved und so:

Ame & Yuki (eignet sich auch prima für die Freundin)
Beyond the Boundary
Black Lagoon (all time Klassiker, schon zig mal gesehen)
Blue Exorcist
Children who chase last voices
CODE GEASS - ultrageiler Anime mit Top dt. Synchro
FOOD WARS - so geil und lustig
Magi Staffel 1+2
Magic Kaito - sehr sympathischer Anime der nostalgisch wirkt
One Punch Man - noch nicht gesehen aber das kann nur geil sein :D
Oh! My Goddess - Feel good Anime, eignet sich auch prima für Frauchen
Psycho Pass s1+2 - einfach nur geiler Sci-Fi Cyberpunk Shit, dt. Synchro ist ein Traum
Redline - völlig abgedrehter geiler Scheiß, gibt volle Pulle auf die Augen
Sekai Seifuku - kein Überflieger aber gute abgedrehte Unterhaltung

Gibt natürlich noch viel mehr, kenne auch noch nicht alles daher bin ich schon am überlegen ob ich da mal ein Abo abschließe.

Magic Kaito ist halt ein Trip in die Vergangenheit der Animes, das darf man alles nicht so Ernst nehmen, ich fand es super, hab da ganz locker die 8/10 gezückt. :p

2. Staffel Psycho Pass ist mind. genauso geil wie die Erste, leider nur kürzer.

Gerade gemerkt, daß ich einen anderen Kaito Ableger gesehen habe: http://www.anisearch.de/anime/9799,magic-kaito-1412

Ist doppelt so lang, besser animiert und wird wohl jetzt von Peppermint herausgebracht.

Beste Serie der aktuellen Season ist übrigens Berserk. Der Animationsstil ist zwar höchst gewöhnungsbedürftig und ich würde mir deshalb am liebsten die Serie von einem anderen Studio wünschen aber Berserk ist halt einfach badass und nach einer Weile fallen einem die Animationen auch nicht mehr so stark negativ auf.

Hätten es eigentlich nur exakt so animieren müssen wie das Intro der Serie ->

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo wir gerade bei Wahnsinn sind, hat mal wer The Soul Taker gesehen und bis zum Ende durchgehalten? Hab die DVDs bestimmt schon seit fast 10 Jahren im Regal, aber mir schmilzt da einfach das Hirn bei jedem Versuch...

Wow it's finally happening :O_o:

Season 2 von Attack on Titan hat nun übrigens einen Release erhalten. Ursprünglich eigentlich für dieses Jahr datiert gewesen, startet sie jetzt im April 2017.

Die Volume 1 Limited Edition von "The Heroic Legend of Arslan" ist mittlerweile auf 57 Euro runter. Enthält die ersten 13 Folgen, 80-seitiges Booklet, 12 Artkarten, 4 Sammelkarten, 1 Poster/Spielbrett und 40 Spielsteine (Pappe). Wer auf 'nen guten Deal gewartet hat, sollte vielleicht jetzt zuschlagen.

EDIT: Irgendwie funzt die Einbettung gerade nicht, deswegen noch mal der Amazon-Link

Zurück
Oben