Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehr gut, meine sind zwar noch recht gut erhalten, aber alleine für die sammlung müssen die dinger her.
 
Sehe gerade das zumindest auf Englisch demnächst ein Reprint als Master Edition erscheint...hab ich mir jetzt einfach mal vorbestellt.


Ist für mich keine Alternative, wenn ich schon Geld in die Hand nehme, will ich es in deutsch haben. Ansonsten kann ich es auch auf div. englischen Manga Seiten lesen. Sidonia kriegt man ja auch ohne weiteres die englischen Bände, da krieg ich echt Hass.
 
du bist einfach ein lappen :D

achja MobPsycho ist einfach episch. Der OnePunceMan Autor hat es so drauf :dhoch:

Gucke schon mehr als genug in englisch, da tut ab und zu die Muttersprache ganz gut.

Wichtiges Kriterium für mich ist außerdem der Wiederverkaufswert. Das kannste mit englischen Mangas/Animes vergessen, die Witzbeträge sind die Mühe nicht wert.
 
hmmmm ich les nur englisch. keine ahnung wie die preise bei deutschen sachen sind

Du liest doch bestimmt das meiste auf Seiten wie mangafox, da ist es klar, daß du dich mit englisch zufrieden gibst. Ist für mich keine Option, finde es furchtbar Mangas auf dem Schirm oder Tablet zu lesen.

Daher bin ich gewillt, Geld auszugeben aber dann sollte es auch deutsch sein.
 
Du liest doch bestimmt das meiste auf Seiten wie mangafox, da ist es klar, daß du dich mit englisch zufrieden gibst. Ist für mich keine Option, finde es furchtbar Mangas auf dem Schirm oder Tablet zu lesen.

Daher bin ich gewillt, Geld auszugeben aber dann sollte es auch deutsch sein.

ja das meiste auf Tablet aber meine lieblingsmangas werd ich mir alle noch holen, sobald sie fertig sind. Vor allem Fairy Tale und One Piece hol ich mir. Ich bin auch bereit für all das zu bezahlen wenn es ein gutes Abo gibt aber Papier versuch ich zu vermeiden wo es nur geht. Bissle an die Umwelt kann man ja denken. Auch wenn Tablets nicht unbdingt gesünder sind
 
Gerade den Blame! Trailer gesehen. Ist zwar absolut nichtssagend aber in das Studio habe ich sowieso vollstes Vertrauen, nach zwei geilen Sidonia Staffeln und dem ebenso tollen Ajin.

Auch klasse, dass Netflix weiterhin an den Produktionen von Polygon Pictures festhält und sie zeitnah zu uns bringt :dhoch:


Forbes triffts auf den Punkt ->
Anyway, I am just surprised that Netflix seem to be killing it with all this anime related content as of late. They are currently the only mainstream Western media outlet that has a clue when it comes to handling manga and anime.
http://www.forbes.com/sites/ollieba...-movie-will-be-netflix-original/#56bdae7a77da

Nur leider nicht im deutschsprachigen Raum, nachdem hier die Publisher bis auf Ausnahmen wie Peppermint die Cooperation verweigern.
 
Gerade den Blame! Trailer gesehen. Ist zwar absolut nichtssagend aber in das Studio habe ich sowieso vollstes Vertrauen, nach zwei geilen Sidonia Staffeln und dem ebenso tollen Ajin.

Elektrische Fischer sind Nachkommen von Mitarbeitern der Toha Schwerindustrie. Das ist der selbe Verein, der auch die Mechs in Sidonia gebaut hat.
 
ich glaube bestätigt ist da nichts? aber alle werke von nihei haben überschneidungen. biomega hat z.b. deutlich mehr verknüpfungen zu blame als jetzt sidonia. biomega muss ich mir auch auf jeden fall nochmal reinziehen, wenn ich mit blame fertig bin. hoffe von nihei kommt in der richtung nochmal was neues.
 
Zurück
Oben