Zerfikka
GOTTKAISER
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fate Zero hab ich bereits gesehen, war auch nicht so gut wie sein Hype, zu viel Gelabber, zu viele verworrene Story Elemente, zu wenig Action. Ich hoffe, daß Fate Stay Night da besser ist.
Klingt hart, ich weiß. Aber nach den ganzen Enttäuschungen hab ich kein Bock mehr, Geld für zweifelhafte Qualität auszugeben. Man darf auch nicht vergessen, daß die Preise nach wie vor völlig überzogen sind.
Gerade in letzter Zeit wurde da zusätzlich an der Preisschraube gedreht, teilweise kommt man sich da nur noch verarscht vor. Z.b. KSM mit TIAMH, 5 Volumes zu 40€, 200€ für eine Staffel, die kurz darauf auf Netflix läuft. Wiederverkaufspreis ist aufgrund der ganzen geizigen Arschlöcher da draußen auch ein Scherz, man konnte froh sein, wenn man 100€ zurück bekommt.
Oder Peppermint mit ihrer neuen Abzugspolitik, wollen für die Fate und Akame Volumes plötzlich 10€ mehr und legen dafür irgendwelche lieblosen Booklets bei, die sich noch nicht einmal im Schuber aufbewahren lassen. Wenn ich 200€ für eine Staffel ausgebe, erwarte ich alle Booklets und Soundtracks im Schuber aufbewahren zu können. Bei Akame kommt man sich zusätzlich durch die Veröffentlichung auf Netflix verarscht vor, kaum ist die Staffel komplett erschienen, ist es quasi auf lau auf Netflix verfügbar (nicht wirklich auf lau aber 10€ für Netflix ist lächerlich günstig).
Ich bin in der Hinsicht auch kein Sammler, ich hab mir die deutschen Sachen nur gekauft, weil sie nicht anders verfügbar waren und ich kein Bock auf englische Subs habe. Durch die Preis und Vertriebspolitik der Publisher ist das aber zunehmend uninteressanter geworden. Da verzichte ich in Zukunft lieber auf einen Anime und hoffe auf einen Netflix Release.![]()
When tragedy is about to strike, Satoru Fujinuma finds himself sent back several minutes before the accident occurs. The detached, 29-year-old manga artist has taken advantage of this powerful yet mysterious phenomenon, which he calls "Revival," to save many lives.
However, when he is wrongfully accused of murdering someone close to him, Satoru is sent back to the past once again, but this time to 1988, 18 years in the past. Soon, he realizes that the murder may be connected to the abduction and killing of one of his classmates, the solitary and mysterious Kayo Hinazuki, that took place when he was a child. This is his chance to make things right.
Boku dake ga Inai Machi follows Satoru in his mission to uncover what truly transpired 18 years ago and prevent the death of his classmate while protecting those he cares about in the present.

Das Einzige was mich an dieser Offenbarung stört, ist der Umstand, daß es auf einen Kampf um Leben und Tod zwischen Gray und Natsu hinausläuft. Do not want!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen