Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe damals nach Episode 3 nicht mehr weiter gesehen. Lohnt es sich? Bis dahin ganz OK aber so richtig gepackt hatte es mich nicht.
qftkill la kill > onepunch man

Bla, Black Bullet bla, @Zerfikka, gucken!!!![]()
Hatte aber dennoch meinen Spaß, auch wenn ich mich anfangs schwer damit tat mein Hirn komplett auszuschalten. Solltest trotzdem den Rest gucken wenn du schon 15 Folgen weg hast. Besorg dir was zum dampfen bevor du den Rest guckst, damit lässt sich das Hirn besser lahmlegen. 
Für bekömmliche Action Serien mit Mainstream Appeal empfehle ich übrigens Fate/Stay Night und Aldnoah.Zero, wenn es um Serien in jüngster Vergangenheit geht.
Bin da nach wie vor gespannt was ein @Zerfikka zu den beiden sagt, da ich denke, dass es genau seine Kragenweite sein dürfte.
Mal wieder ne Frage an die Pros: Kann Street Grapher was?
Aufgrund meiner Erfahrung der letzten Monate hab ich die Fresse dick von dt. Releases. Ich werde mir nichts mehr kaufen, jedes Mal ne Stange Geld ausgegeben für durchwachsene Unterhaltung und dann oftmals mit viel zu viel Verlust verkauft. Von mir aus kann der dt. Anime Markt wieder sterben, mit den ganzen Fandubs hab ich weitaus mehr Spaß gehabt. Teils lags an mangelnder Qualität, teils an der dt. Synchro.![]()

Fate Zero hab ich bereits gesehen, war auch nicht so gut wie sein Hype
... (blasphemisches Blablabla) ...
- Garden of Sinners: Größte Enttäuschung EVER. Furchtbar viel pseudophilosophische Gelabber, scheiß Story, scheiß Chars, da konnten selbst die geilen Animationen nichts mehr retten. Von den 7 Filmen waren 2 ganz ok, der Rest war ÖDE², musste mich echt durchquälen und einige Male darum kämpfen nicht einzuschlafen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen