Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der manga war glaub ich zu dem zeitpunkt noch nicht abgeschlossen oder? hab leider nach band 19 aufgehört die zu kaufen. wahrscheinlich gibt es nun die restlichen für mondpreise..

Manga hab ich nicht verfolgt, wobei ich nach dem Anime Lust darauf hatte. Weiß aber nicht ob mich die Preise abgehalten haben.
Die Verlage sollte sich mal angewöhnen, Komplett Ausgaben raus zu bringen.

hab vor paar wochen angefangen one-punch man zu lesen, ist ganz okay bis jetzt, aber kriegt das ding noch ne richtige story? hab das gefühl ich würde nach jeder größeren sache 2-3 kapitel filler lesen.

Keine Ahnung wie der Manga ist, lese keine Mangas aber im Anime war die Story eigentlich bloß Beiwerk. War mehr so eine awesome Episode of the Week. Fand ich schwer genial.

Der Anime ging übrigens mit Boros zu Ende, falls dir der bereits etwas sagt.

Na meine Lieblings Animenerd ihr!?
War lange nicht mehr im Thread, hab gefühlt 2 Jahre Animes verpasst, weil kein grund.

Also ich habe vor kurzem einen echten Schnelldurchlauf von Full Metal Alchemist: Brotherhood gemacht.
SOOOOOO FUCK*beeeeep*ING EPIC!

Wrath ist der aller BESTE!!!!
Danach kommt Roy Mustang mit Olivier Armstrong rrrrrrrrr :D

Keine Ahnung wie der Manga ist, lese keine Mangas aber im Anime war die Story eigentlich bloß Beiwerk. War mehr so eine awesome Episode of the Week. Fand ich schwer genial.

Der Anime ging übrigens mit Boros zu Ende, falls dir der bereits etwas sagt.

okay, dann bin ich schon weiter, aber boros war echt ein highlight.

Gerade mit 'nem Kumpel die ersten 4 Folgen One-Punch Man geguckt. Und wir nur so:

okay.gif

Best. Anime. Ever. Seit. Langem.

Ich gucke ja nicht sonderlich viel Anime, aber One Punch Man hat mich perfekt unterhalten. Die Serie wird auch sofort gekauft, wenn sie in Deutschland auf BD veröffentlicht werden sollte. :dhoch:

Ich fand One-Punch Man absolut spitze. Perfekte Hirn aus und Action ab Unterhaltung. Hochwertig animiert/produziert, episch inszeniert, versehen mit tollem Slapstick und angenehm kurzweilig mit seinem schnellen Pacing.

Ein hochtrabend anspruchsvolles Meisterwerk, mit durchdachter Story und vorbildlicher Charakterentwicklung darf man sich hier natürlich nicht erwarten. In dem was One-Punch Man jedoch tut rockt die Serie ganz hart.

--------------------------------------------------------

fq4CXVH.jpg

Die Tage auch Your Lie in April abgeschlossen. Nachdem so viel Wirbel darum gemacht wurde und der Anime allgemein stark bewertet wird, musste ich ihn mir natürlich auch ansehen.

Keine schlechte Serie aber so richtig hat mich das doch nicht gepackt. Das Verhalten der Charaktere ist teilweise zum Haare raufen, das Pacing brutal langsam, die Comedy Einlagen teilweise peinlich deplatziert, die Dialoge (und Monologe) oft gezwungen bedeutungsschwanger und gleichzeitig doch so belanglos. Mir war es insgesamt auch eine Spur zu kitschig und melodramatisch.

Ist halt so ein Anime der straight auf for the cheap feels abzielt. Diese Art von Anime hat es bei mir einfach unglaublich schwer und auch ein Yor Lie in April scheiterte daran. Wenn ich so recht darüber nachdenke, gibt es eigentlich nur einen Anime dieser Kategorie, der bei mir jemals punkten konnte und das war der bereits etwas ältere (2003) Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst - aka Schlag in die Magengrube gefällig?). Nicht einmal das hochgelobte Clannad After Story konnte zünden und das sagt wohl bereits ziemlich viel darüber aus welchen schweren Stand dieses Genre bei mir hat.

Also ich kann durchaus verstehen, wieso der Anime so positiv bewertet wird. Er hat auch einige Qualitäten, die mir gefielen, allen voran der musikalische Part und die Animationen. Sein Konzept ist auch für sich gesehen gut und sehr zielstrebig umgesetzt, was sicher ganz viele Feels bei vielen Leuten auslöst aber bei mir scheiterte dieses Konzept.

Sword Art Online Is Getting A Virtual Reality Project By IBM Japan

IBM Japan announced a new project, called Sword Art Online: The Beginning Sponsored by IBM, a dream project that aims to bring Reki Kawahara’s Sword Art Online light novel and anime to virtual reality. [Thanks, Game Jouhou.]

Sword Art Online: The Beginning will aim to bring the VRMMO world of Sword Art Online, and at an event where they’ll demonstrate IBM’s latest technology, we’ll get to see “what games of the future would be like using Cognitive Computing?” They also have registration for event participants on the official website. It’ll take place on March 18 through March 20.

Using both, Cognitive Computing “Watson” and the high-function cloud service “SoftLayer,” IBM will get event participants and scan them to create a 3D model as their avatars, and they’ll get to participate in a virtual reality atmosphere in an online system.

IBM will use this opportunity to show off their latest technology and how it can bring a big change to business and life, with an experience that can give you a taste of the future and beyond.

Again, Sword Art Online: The Beginning Sponsored by IBM will not use a controller, but it’ll be controlled by moving your own body. “Something completely foreign from any other video game experience,” and “by getting to experience being chased by a monster, I hope people will wonder more about the future of virtual reality gaming,” were some quotes shared by Reki Kawahara after trying out a trial build of the project.

http://www.siliconera.com/2016/02/22/sword-art-online-getting-virtual-reality-project-ibm-japan/

Zurück
Oben