Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein aktueller Liebling aus der laufenden Season, da müssen sich auch Fate/Stay Night und Sidonia S2 hinten anstellen ->

Kekkai Sensen

qCMYB7P.jpg

Hilariously unique and crazy shit.

Gefällt mir irrsinnig gut. Jede einzelne Folge bisher sehenswert gewesen.
Die Serie schaffts mir immer wieder in jeder Folge diesen hier aufzuziehen: :ugly:

Yo, hab damit mal angefangen, direkt mal 6 Folgen gesuchtet von dem geilen Scheiß, gleich gehts weiter. Unglaublich was für ein Feuerwerk an abgefahrenen Ideen dort abgebrannt wird. Teilweise ist man sich nur am wundern, was da eigentlich abgeht. :lol:

holy... nicht nur, dass guts & co. seit dem letzten kapitel endlich vom boot runter sind, sondern für 2016 ist auch ein neuer berserk anime angekündigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

pls ne anständige serie die nun alle arcs (außer der golden age arc) aus den mangas abdeckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird wahrscheinlich wie bei den letzten drei filmen ein mischmasch aus cgi und normalen zeichnungen.

gezeichnet:
tumblr_nbcses8MzP1thikfbo10_500.gif

cgi:
KTaE0vN.gif

der teaser besteht ja nur aus einer actionszene und die waren wie gesagt bei den neuen filmen auch immer in cgi.
war zwar beim ersten mal etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann gings. knights of sidonia hat imo auch keinen guten animationsstil und da störts mich auch nicht mehr bzw. bin ich froh, überhaupt etwas in der richtung sehen zu können. bei berserk interessiert es mich auch in erster linie nur, dass da mal überhaupt wieder was kommt. ob sie nun toll wird oder nicht kann ich dann eh erst beim schauen bestimmen.

Finde den CGI Stil auch nicht toll. War bei Knights of Sidonia auch mein größter Kritikpunkt. Kann ich aber mit leben. Hauptsache das neue Projekt wird ne Serie und nicht wieder so ein zerstückelter Film, in dem hunderte von Szenen aus dem Manga fehlen.

Wenns nach mir ginge, sollte man ganz von vorne anfangen und den Manga einfach strikt folgen. Der Golden Age Arc war ja schließlich nicht der Anfang des Mangas.

Daisy Ridley (Star Wars TFA) synchronisiert Only Yesterday (Studio Ghibli)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Find ich ganz interessant das die den erst jetzt bekommen. Mag den Film ja verdammt gerne und hab nun wieder Lust auf die BD bekommen :)

gerade berserk 343 gelesen und nachdem es nun die letzten monaten recht regelmäßig kam, heißt es nun wieder "irregularly" und "summer 2016"

miuuuura!!!

7003137.gif

Da freut man sich auf ein neues Macross, namentlich Macross Delta, nachdem einem Macross Frontier zuletzt verdammt gut gefiel, schaut sich die erste Preview Episode für die im Frühjahr startende Staffel an und muss feststellen, dass dabei wohl ein Haufen dampfender Scheiße raus kam.

Schrecklich eindimensionale Charaktere (einer davon bereits von Minute 1 an ultra nervig und stereotypisch), schlechte Dialoge, tanzende Mechas, singende Magical Girls, miese Songs, schlechtes CGI,...

OXRS2y2.jpg

@KaKun
Was ist denn mit Daisuki passiert? Wollte mir gerade die letzte Episode von One Punch Man angucken und werde jetzt ständig auf animeconsortium.jp weitergeleitet... Übersehe ich irgendetwas?

Hab jetzt immerhin noch einen andere Plattform für die Episode gefunden.

@KaKun
Was ist denn mit Daisuki passiert? Wollte mir gerade die letzte Episode von One Punch Man angucken und werde jetzt ständig auf animeconsortium.jp weitergeleitet... Übersehe ich irgendetwas?

Hab jetzt immerhin noch einen andere Plattform für die Episode gefunden.

Keine Ahnung, wenn ich auf Daisuke gehe dann kommt im Moment eine Wartungsmeldung. Vielleicht liegt's ja daran.

In der aktuellen Season sind wieder zwei Serien dabei die ich definitiv verfolgen werden. Handelt sich in beiden Fällen um Seinen.

Ajin und ERASED (Boku dake ga Inai Machi)

Erstes ist vom Studio welches sich zuletzt für Knights of Sidonia verantwortlich zeigte und haben gleich mal eine sehr starke erste Episode abgeliefert. Bei den meisten (guten) Serien bin ich ja oft die ersten Episoden über eher skeptisch aber bei Ajin habe ich nach Episode 1 bereits angebissen.

ERASED gibts bereits zwei Episoden und macht bislang auch einen guten und interessanten Eindruck. Könnte aber auch noch brutal nach hinten losgehen, aufgrund des aktuellen Settings. Da habe ich ja noch etwas Bauschmerzen dabei. Die ersten beiden Episoden haben mir jedoch gefallen und machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Ajin wird übrigens wie auch bereits Sidonia auf Netflix gebracht. 3 Tage nach Japan Release wird die jeweilige Folge auf Netflix zu finden sein. Ist auch ein größeres Projekt. Neben der TV Serie gibt es eine Film Trilogie, deren erster Teil bereits vergangenen November in Japans Kinos lief.

Ajin schrieb:
Bereits seit 17 Jahren tauchen auf der Welt immer wieder Unsterbliche auf, die abfällig Ajin genannt werden. Der Oberschüler Kei Nagai wird bei einem Unfall überfahren, stirbt aber nicht, sondern entdeckt dass auch er ein Ajin ist. Von da an wird er von vielen Menschen gejagt – vor allem von der Regierung, die Experimente an Ajin durchführt. Ajin werden als Kriminelle angesehen. Nur sein Freund Kaito hilft ihm.

Ajin Teaser

ERASED schrieb:
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück zu rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

In der Herbst Season gabs für mich auch nur One-Punch Man. Diese Season bleibt es wohl auch bei den beiden genannten. Sonst scheint da nur Sondermüll dabei zu sein. Der übliche Titten, Panties, School und Nonsens Kram.

hab vor paar wochen angefangen one-punch man zu lesen, ist ganz okay bis jetzt, aber kriegt das ding noch ne richtige story? hab das gefühl ich würde nach jeder größeren sache 2-3 kapitel filler lesen.

2017 soll übrigens ne realverfilmung von blade of the immortal erscheinen. auf dem regiestuhl sitzt takashi miike.
mal gespannt ob manji dann immer noch sein swastika auf dem rücken trägt. :O_o:

tumblr_m7l6qkfUYd1qb2ab9o1_r1_500.jpg

Zurück
Oben