Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nanatsu ist geilster Shit ever ! Hab es erst vor paar Wochen mit jap. dub gesehen und es hat mich perfekt unterhalten, 100/10 would bang. Könnte den Anime jetzt glatt nochmal gucken, so unterhaltsam ist der.
Weitergucken sonst Fresse dick bis zum Tag des jüngsten Gerichts. :klopf:

@Master-Dan
Netflix besorgen, Nanatsu gucken, marsch marsch. :deal:

Letzte Woche fragst Du mich noch ob ich krank sei, weil ich mir bei meinen schmalen Freizeitfenster auch noch Gedanken über Netflix mache und nun... marsch marsch? :ugly:

ja :huldig:... und es sind noch so viele Fragen offen :| Ich hoffe nur, dass der Anime nicht ausgeschlachtet wird und später jede 2te Folge ein Filler ist

Ich glaube, da muss man sich keine Sorgen machen. Ist ja kein Endlos Anime wie Fairy Tail oder Naruto, zumindest macht es nicht den Anschein. Wobei das nicht schlecht sein muss, Fairy Tail hat bisher zwei große Filler Arcs, die man problemlos überspringen kann. Abseits davon ist es ähnlich geil wie Nanatsu, da gibt es ne Menge epischer Folgen. :huldig:

Girls & Panzers, erste Folge. Ok, die Charaktere werden wohl nichts reißen in der Serie, absolut langweiliges Charakterdesign, da hätten sie besser so Leute wie von KyoAni ranlassen sollen, aber heilige Scheiße war der Anfang gut. Ein einziger One-Shot, wie ich ihn in einem Anime eigentlich noch nie gesehen habe und die Kamerafahrt am Ende der Folge war auch noch mal so'n richtiger WTF-Moment. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gehört eigentlich in den Cosplay thread, aber weil die Serie "One Punch man" aktuell ist:
12238019_1166678156694160_4750505068499497539_o.jpg

:ugly:

Kennt jemand ne witzige (aber auch gute Action) Zero to Hero Story (die ich noch nicht gesehen habe? also einfach vorschlagen, ich streich dann für mich selbst was ich schon kenne)? Sollte evtl auch nicht nur 3 Folgen haben.

Kennt jemand ne witzige (aber auch gute Action) Zero to Hero Story (die ich noch nicht gesehen habe? also einfach vorschlagen, ich streich dann für mich selbst was ich schon kenne)? Sollte evtl auch nicht nur 3 Folgen haben.

Historys strongest deciple Kenichi
Hajime no Ippo
Usio no Tora
beelzebub
toriko
hunter x hunter
hitman reborn
akame ga kill... weniger lustig
magi

wer hat dich nochmal drauf aufmerkdam gemacht :tip:

:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Tip hab ich von nem Typen bekommen, der mich mal im Laden besucht hat aber die Erinnerungen an sein Gesicht und Namen sind sehr verschwommen. Wird Zeit das er mich mal wieder besuchen kommt um meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Das beste was mir dazu einfällt aber ich denke davon kennst du wohl das meiste, wenn nicht bereits alles...

Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Bester Shounen und episches Zero to Hero Konzept, mit guter Action und Humor. Wirst aber wohl mit ziemlicher Sicherheit bereits kennen. :O_o:

Fate/Stay Night (die neue Version von Ufotable)
Im Grunde auch ein Zero to Hero Konzept, dein gesuchter Humor ist enthalten und die Action Szenen sind zum Niederknien, dank fulminanter Produktionsqualität. Gibt echt kaum Serien die in Sachen Actionen Szenen mit Fate/Stay Night mithalten können. Hier empfehlt es sich aber zuvor das Prequel Fate/Zero anzusehen. Auch eine tolle Serie aber halt jetzt nicht so das Zero to Hero Konzept, nachdem du suchst. Kommt zusammen auf 51 Episoden, wobei hier ein paar Episoden mit Überlänge dabei sind.

Gurren Lagann
Auch ein klassisches Zero to Hero Ding, mit guter Action, viel Humor und allgemein sehr empfehlenswert.

Aldnoah.Zero
Fällt mMn ebenso in die Zero to Hero Katergorie. Anders als in den meisten Mecha Anime verfügen die Protagonisten nicht über irgendeinen Super-Mecha. Die Super Mechas sind nur auf der anderen Seite zu finden, allerdings gibts da einen Piloten der trotz weit unterlegener Technik auf den Tisch haut und quasi aus dem Nichts (Zero) kommt.

Zuletzt bearbeitet:
„BLAME!“-MANGA ERHÄLT EINE NEUE ANIME-ADAPTION

Wie Mangaka Tsutomu Nihei gestern über Twitter bekannt gab, erhält seine Debüt-Serie „Blame!“ aus dem Jahr 1997 eine Umsetzung als Anime-Film. Wie schon die Anime-Adaption von Niheis „Knights of Sidonia“-Manga wird auch die „Blame!“-Adaption vom Studio Polygon Pictures animiert werden.

Bereits zuvor hatten erste Bilder des heute in Japan erschienen 15. Bandes von „Knights of Sidonia“ für Aufruhr gesorgt, da auf dessen Cover-Umschlag ebenfalls eine Ankündigung der kommenden Adaption abgedruckt ist. Laut dieser wird der Film den Titel „Blame! Tanmatsu Ikou Toshi“ (Blame! The Ancient Terminal City) tragen.

2003 und 2007 wurden zwei kurze Anime-Projekte zum „Blame!“-Manga umgesetzt, eine zwei-teilige OVA namens „Prologue of Blame!“ sowie sechs Web-Episoden.
In der achten Episode des Animes Sidonia no Kishi: Daikyuu Wakusei Sen'eki aus diesem Jahr existiert bereits eine Adaption des „Blame!“-Mangas, welche dort in einer 40 Sekunden langen Sequenz im Fernsehen gezeigt wird. Der Protagonist Killy wird in diesem Ausschnitt von Seiyuu Takahiro Sakurai gesprochen.

Quelle: anisearch

Na mal abwarten. Zwar nur ein Film und keine TV-Serie, aber immerhin bekommt die Reihe wieder ein wenig ihrer verdienten Aufmerksamkeit und EMA einen weiteren Grund, endlich mal den Manga nachzudrucken. Letzteres wäre für mich nämlich eigentlich schon die größere Überraschung, eine nicht gespiegelte, neu übersetzte Neuauflage. Ich mag meine alten Bände schon kaum mehr aus dem Regal holen, so vergilbt und angegriffen die Teile, irgendwann lösen sich bestimmt die ersten Seiten und das wäre schon echt hart.

eine richtige serie wäre natürlich der große wunsch gewesen, aber ein film in dem sie dann mehr an aufwand reinstecken können, ist auch nicht verkehrt. finds eh noch gerade etwas unreal, denn wann kam blame! in deutschland heraus? müsste jedenfalls um 2001 oder 2002 gewesen sein, als ich das erste band gelesen hab und hätte mir nie erträumt, dass es nun nach so einer langen zeit wirklich mal ne würdige umsetzung bekommt.

jetzt noch bitte eden und berserk (von mir aus nur bis zum boot) als serie bringen.

Wobei Eden in meinen Augen ja als unverfilmbar gilt, als Film schon gar nicht, als Serie nur mit einer entsprechenden Anzahl von Folgen.

erstens das und zweitens glaub ich auch nicht wirklich an den erfolg um die serie halten zu können. jedenfalls hab ich das gefühl so als anime laie. knights of sidonia ist zwar auch mehr als erfoglreich, aber ehrlich gesagt auch nihei's "freundlichstes" werk. biomega und blame! sind da noch paar stufen sperriger und von endo's eden fangen wir gar nicht erst an. :O_o:

aber trotzdem würde ich mir halt sowas wünschen. :D

kann der blade of the immortal anime eigentlich was? wollte nämlich mal wieder mit dem manga anfangen und musste dann feststellen, dass ich ab band 20 aufgehört hab sie zu lesen bzw. zu kaufen. darf jetzt wahrscheinlich erstmal die hohen ebay preise bezahlen... :fp:

Zurück
Oben