Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad gesehen, die wollen Gin Tama lizensieren und auf deutsch bringen??
SRSLY? ERNSTHAFT? :ugly:

Ob das gut geht? :lol:

Warum nicht, zur Not geht man halt auf den japanischen Dub. Wenigstens kommt es überhaupt mal nach Deutschland, die Fansuber sind doch bis heute nicht fertig geworden mit der alten Serie, seit Jahren wartet man darauf, lahmer geht es gar nicht mehr. Da wird KSM sicherlich schneller die 201 Episoden raus bringen, für die letzten 35 Episoden hätten die FS bestimmt nochmal 3 Jahre gebraucht.

Der Erfolg hängt natürlich stark vom Preis ab, solche Mondpreise wie bei FMA Brotherhood zahle ich dafür sicherlich nicht. Von mir aus könnten sie es auch als Omu raus bringen damit es erschwinglich bleibt.

Bei so vielen Folgen wird's wahrscheinlich auch mit Fokus auf Online-Stream lizenziert worden sein, KSM verwertet sein LineUp ja ebenfalls und fast zeitgleich auf MyVideo (oder war's Clipfish?). Wobei die Serie allein schon von der Länge eigentlich nichts für mich wäre, aber mal abwarten...

@Zerfikka
Heute kam Clannad - After Story Vol 2 an, Steelbook. Weil Amazon ja mittlerweile dazu über ist die Volumes ohne Verpackung zu schicken, hab ich bei der Bestellung jetzt einfach mal die Geschenkoption genommen, ohne Geschenkpapier oder Grußkarte auszuwählen. Keine Ahnung ob es jetzt dran lag oder an der Tatsache das es nur ein Steelbook ist, aber sie haben jetzt allen Ernstes eine DinA5-Versandtasche genommen, darin das Steelbook und die DinA5-Versandtasche in eine A4-Versandtasche gesteckt und das dann verschickt...als wenn's die Extraschicht Pappe bringen würde... :O_o:

@KaKun

Die Verpacker bei Amazon scheinen die Bildungselite unseres Landes darzustellen, wahrscheinlich sind solche Leute schon überfordert wenn sie gleichzeitig pissen und Kaugummi kauen müssen. :O_o:

Ich hab mich bei meiner letzten Lieferung auch wieder endlos aufgeregt. Da ich die anfälligen Schuber von Magi bereits von der ersten Staffel her kenne, hab ich mit Absicht solange gewartet, bis alle Volumes erschienen sind und habe das ganze an eine große Bestellung gekoppelt in der Hoffnung einen normalen Karton zu bekommen. Und was ist, man bestellt für 320€ Animes und die ballern die Sachen in so eine Art Papp-Versandtasche, die dem kleinsten Druck nachgibt.
Natürlich war dann Volume 4 schön zerfikkt also gleich reklamiert wobei ich mir keine Hoffnung gemacht habe, daß die Ersatzlieferung heil ankommt. Wie den auch wenn sie ihre flachen Drecks-Versandtaschen dafür nehmen.
Der Ersatz hatte dann zwar weniger Knicke aber dafür nen schönen Riss im Bereich des Einschubs. Da hätte ich schon wieder im Strahl kotzen können.
Nun behalte ich das Exemplar aus der ersten Lieferung, was bleibt mir auch anderes übrig. :wand:

Deshalb kaufe ich auch nur noch bei Angeboten Animes bei Amazon. Bin auf Bücher.de umgestiegen und die verpacken die Artikel um Welten besser. Oft kriegt man Animes dort auch etwas billiger, weil man regelmäßig mit 5-10€ Gutscheinen überschwemmt wird.

Bei der Verpackung hast du durchaus recht, hab da mal 3-4 Animes bestellt und die haben das schön vorbildlich in einem Karton versandt.
Nur die Preise sind da vollkommen überzogen, hab es schon oft erlebt, daß man selbst mit 10% Gutschein noch mehr als bei Amazon zahlt.

Da kriegt man feuchte Augen.
Eines der schönsten in deutsch übersetzten Intros das ich je gesehen habe, allein schon diese Stimmer und der schöne Gesang.
Heute gibt es nur noch Dubstep und schlechten Rap, was deutsche intros angeht, so richtig billig, das einem schlecht werden kann. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da fällt mir ein. die erste halbe stunde vom sehr entäuschenden eva 3.33-film ist reinster secret of blue water fanservice / blue waterXnge fanfic.

musik:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

misato und ritsuko ähneln nemo und elektra, im design als auch postion. die brücke des schiffs erinnert an eine mixtur der brücken der nautilus. unter den nicht storyrelevante crewmitgliedern sind, wenn ich mich recht erinnere, einige hommagen an die nautiluscrew. identische oder ähnliche kameraeinstellungen und setpieces, mit der oben erwähnten musik.

pseudo-edit:
zwei spoilerfreie screenshots gefunden.
nemo___misato_by_electreel-d76nuyn.jpg

bridge_by_electreel-d76nw6y.jpg

/mir war sehr langweilig

Bräuchte mal eure Expertenhilfe. Bin auf der Suche nach einer Animeserie, in der eine Gruppe zusammen Verbrecher jagt. Ist auf Realismus in der Gegenwart getrimmt, und in einer der ersten Folgen gibt es eine Verfolgungsjagd auf dem Fluss, wo sie jemanden jagen, selbst aber in einen militärischen Hinterhalt geraten. Erinnere mich noch, dass ein Mädel dabei ist, das charakterlich "recht schwierig" war. Ist ein Anime, der in den letzten 10 Jahren entstand. Wer weiß Rat?

Zurück
Oben