Das hätte man früher wissen und direkt 10 Stück auf Lager legen müssen.![]()
http://www.animeversand.com/berserk-goldene-zeitalter-volume-limited-edition-p-10205.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hätte man früher wissen und direkt 10 Stück auf Lager legen müssen.![]()

Für die DVD Version wirst du solche Preise nicht erreichen können.![]()
Sollte ich wohl auch mal einen Blick drauf werfen. Danke für den Tipp!
Dann aber schnell. 

![]()
Gestern Abend (dank des Bruders den ich nie hatte) die ersten vier Folgen gesehen und sofort in die Welt eingesaugt worden!
Ich bin ja noch ziemlich Jungfräulich hier und meine Anime Erfahrung hat noch ein starkes XP Defizit, aber Anime haben etwas besonderes, etwas was ein normaler Film einfach nicht transportieren kann. Leider kann ich es noch nicht so ganz beschreiben, aber es löst eine heftige Sucht bei mir aus und es fällt mir Abends ähnlich schwer mich davon zu lösen wie es auch bei einem guten Spiel der Fall ist.
Jedenfalls weiß ich was heute Abend nach dem Training auf dem Programm steht!![]()
![]()
@KaKun
Weißt du noch wie teuer der erste Berserk Film als LE war ? 40-60€? Bin gerade total erstaunt über eine ebay Auktion:
http://www.ebay.de/itm/231320513973?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDXT
Steht ein paar Stunden vor Ablauf auf 104€, wie kann man nur so viel Kohle für einen Film plus paar Papierschnipsel ausgeben?![]()
![]()

Dazu ne nette straffe Story, Drama, Comedy und geile Action wie man es von Bones gewöhnt ist. Von mir gabs ne 9/10
Werde mir die beiden Serien demnächst auch mal geben, bin schon sehr heiß drauf. Ich hasse es ja, Serien wöchentlich zu gucken, das brauche ich am Stück
Und ja , Yoko Kanno macht tatsächlich die besten Anime OSTs ever. Cowboy Bebop, Macross Frontier, Wolf's Rain, Sakamichi no Apollon, Darker Than Black... Mein Highlight sind ihre Ghost in the Shell Tracks, die höre ich in letzter Zeit rauf und runter.

Ich empfand Aldnoah.Zero ja extrem bescheiden, das kann sich gleich hinter Guilty Crown einreihen.
Kenji Kawaii(GITS) und Shoji Yamashiro(Akira) sollten was großartige Anime OST angeht nicht unerwähnt bleiben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen