Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope, sonst hätte ich dem Noob schon längst Code Geass und FMA Brotherhood zukommen lassen. :D

Da ich den Geschmack von Dan mittlerweile gut einschätzen kann, würde ich sagen, mit Darker than Black, Black Lagoon, Samurai Champloo, Code Geass und Cowboy Bebop macht man nix verkehrt. Gits natürlich auch aber das ist mit seinen 2 Staffeln und div. Filmen ein größeres Project. :D

Englisch ist nicht so meins (keine dicke Hose heute) und auch Untertitel lesen geht für mich nicht, da kommt kein Feeling auf, auch wenn Fikka meint, da gewöhne man sich dran!

Hab mir jetzt die Trailer von Darker than Black, Black Lagoon, Samurai Champloo, Code Geass und Cowboy Bebop angesehen... :staun: :sabber:
Wie soll man sich da entscheiden? :huldig:

Ich mag die Stimme von Antje von der Ahe wirklich sehr gerne, unglaublich markant und alles andere als gezwungen cool. Hat auch schon Rukia in Bleach gesprochen und Sawako in K-On, für mich eigentlich ganz oben bei den deutschen Anime-Sprechern, immer perfekt besetzt.

Suizidale Gemütsverfassung oder masochistische Ader ? :ulgy:

Gerade mal die Beschreibung auf anisearch gelesen, das mit dem Mädel auf dem Schornstein kommt mir verdammt bekannt vor, lief das mal im TV ?

Tokyo Ghoul fängt ja wirklich interessant an, nichts für Leute, wo kein Splatter sehen können. Story war anfangs etwas vorhersehbar aber bin gespannt, wie es weitergeht.

Der Opening-Song ist eher unterer Durchschnitt, da bin ich besseres von Momoire Clover Z gewohnt.
Der Zeichenstil weiß zu gefallen, was ich über Usagis Synchronstimme nicht behaupten kann - die passt für mich absolut null zu einem 14-jährigen Mädchen. Gerade wenn sie genervt laut ausschreit, klingt sie ü40 ... (was die Sprecherin ja wirklich ist).
Ist die Stimme von Umino nicht die von Touya aus Log Horizon? lululul

Meh ... also ich weiß nicht, Lunas dt. Stimme hatte damals etwas, was zur Katze passte. Mit der aktuellen jp. Stimme Lunas komme ich noch weniger klar als mit Usagis. Der Alte Sack, der Tuxedo Mask spricht, klingt auch zu alt, tut mir leid.

Wenn ich nicht seit früher Kindheit ein Fan der Serie wäre, würde ich nach der ersten Episode vermutlich gar nicht weiterschauen. Klar, man ist gut 20 Jahre die dt. Stimmen gewohnt aber dennoch ... andere Anime haben auch passendere Stimmen dem Alter entsprechend (oder dem Wesen).
Einzig die Stimmbesetzung von Motoki und Jedite überzeugen mich bisher wirklich.

Hat jemand mal den Anime zu Corpse Party gesehen? Bin gerade am überlegen den mal anzufangen, 4 Folge a 30 Minuten ist ja eh net so viel.

Uh, hab mir gerade eben Episode 1 von Aldnoah.Zero angesehen. Da steckt enorm viel an Potential drin. Episode 1 hat mich schon einmal sehr positiv überrascht. Die Handschrift der daran Beteiligten ist auch definitiv zu erkennen. Da bleib ich auf alle Fälle dran. :dhoch:

War eine erste Episode wie aus dem Lehrbuch. Gutes Charakter und Story Introducing, sehr stark inszeniert, interessante Thematik und auch etwas Tiefgang vorhanden, wie gut erkennbar war. Auch sehr viel an Input für eine Episode, aber hervorragend verpackt. Dazu kein Ecchi, Highschool, Weirdo oder Nonsens Schwachsinn. Bin im Grunde eigentlich ziemlich begeistert von diesem "Piloten". Wenns in der Qualität weitergeht, dann wird das noch ein richtiges Brett.

Zurück
Oben