Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde ja aktuell den Soundtrack von Psycho-Pass richtig klasse, also nicht nur Intro und Outro, generell die ganze Musik-/Sounduntermalung...

Ich finde ja aktuell den Soundtrack von Psycho-Pass richtig klasse, also nicht nur Intro und Outro, generell die ganze Musik-/Sounduntermalung...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E-hGtr92TSA[/vid]

Hab jetzt die ganze Folge hier an der Arbeit Stück für Stück durch gesuchtet, geil!![]()
Keine Sorge, erste Volume hab ich schon zuhause, der Rest folgt.![]()
Leihst du ihm die Dinger immer aus, oder was?![]()

Yep, nicht jeder ist so verrückt diese Preise zu bezahlen.^^ Aber ich kann es nicht verantworten, daß mein Bro solche Perlen verpasst. Außerdem muss ich eine gewissenhafte Vorauswahl treffen damit er nicht gleich wieder verschreckt wird.
DS9 hab ich ihm damals auch geliehen, manchmal muss man die Menschen zu ihrem Glück zwingen.![]()
Wenn das so ist, da würde ich mich @Master-Dan doch glatt auch anbieten, sofern er die Dinger nicht verschludert. Ich hab nur immer noch keine genaue Auflistung meiner Sammlung, ich hab's mal versucht aber irgendwo aufgegeben. Den Teil den ich geschafft habe kann man hier einsehen (fehlt einiges, vor allem Neues)...ansonsten einfach anfragen.
http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/KaKun
Mit so einer Liste überforderst du den guten Mann, da sollten wir eine Vorauswahl treffen.
Pflichtprogramm:
Ghost in the Shell SAC 1+2, Darker than Black, Code Geass, Black Lagoon, Birdy the Mighty, Samurai Champloo, Cowboy Bebop wird fürs erste reichen.
Das sind auch alles Animes, die ich selber nicht habe und wenn, nicht auf deutsch. Wobei in der Liste auch englische Scheiben sind oder ? Birdy z.b.
Hast du auch Fullmetal Panic und Fumoffu ? Hab meine Version damals leider verkauft. Gerade bei der genialen dt. Synchro Pflichtprogramm.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen