Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand was zu Gungrave sagen? Bin nach Black Lagoon auf der Suche nach nem neuen "Baller-Anime".
Jormungand!!!!!! FTW! Ich warte ja sehnsüchtig auf erschwingliche BDs für beide Staffeln. Ich hätte soooo gerne eine 3. Staffel, sehr geile Story, sehr geile Action, sehr geile Charaktere.
SAO war am Anfang geil, irgendwann ab Folge 12 oder so hab' ich dann aufgehört, weil's nicht mehr gereizt hat.
Ende diesen Jahres soll Sword Art Online: Extra Edition kommen, ist aber eher eine Zusammenfassung mit einigen neuen Szenen, könnte aber auf eine 2nd Season 2014 hindeuten.
Mal was anderes: Könnte mir mal jemand den Hype um Attack on Titan erklären?
SAO meine Meinung:
Wobei der Typ eher der Cheater schlechthin war, die schwachen Cliffhanger am Ende der Folgen taten ihr übriges: Oh ein schwerer Boss, alle werden sterben und flupp am Anfang der nächsten Folge war's dann ein Witz, den zu erledigen ...
hatte mir mehr erhofft, die Story und Aufmachung an sich waren ja sehr interessant
Ich hab mind. 5 Folgen gebraucht, um die Serie zu mögen, dann hab' ich's wegen der Story geschaut aber außer Grafik und Sound weiß ich heute noch nicht, warum das so mega gehyped wurde. Die Riesen da sehen immer noch gewöhnungsbedürftig aus und die Charaktere sind auch nichts besonderes.Mal was anderes: Könnte mir mal jemand den Hype um Attack on Titan erklären?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen