Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Monster-Empfehlung schließe ich mich bedingungslos an, superspannend und trotz der hohen Episodenzahl sehr kurzweilig, sollte man gesehen haben.

Was aber noch viel wichtiger ist: Kara no Kyoukai! :huldig:

Wow danke für die vielen, schnellen und vor allem guten Vorschläge! :dhoch:

Ach ob 50 oder 74 ist dann auch schon egal. :D

Elfenlied kenne ich schon und finde in ziemlich gut, werde mir wohl als nächstes:

-Highschool of the Dead
-Monster
-Claymore
-Kara no Kyoukai

ansehen, die haben mich auf den 1. Blick sofort angesprochen. :)

Higurashi no Naku Koro ni, der Zeichenstil entspricht auch nicht 100% meinen geschmack aber werde diesem Anime auch eine Chance geben.

Psycho-Pass, Baccano! und Blood+ sehen auch nicht uniteressant aus, muss ich mir auch noch genauer anschauen.

Danke nochmal! :D

Also wenn du Monster noch nicht kennst dann ist das ein MUSS! Für mich ist Monster noch immer einzigartig und mit das beste was der Animemarkt jemals hervorgebracht hat :huldig:

wie legendär is denn bitte die neue One Piece Filler Folge :huldig: :headbang:. Alter all diese gaaaanzen Charaktäre in einer Folge :hurra:. Dann dieses ultimative Battle :D. Es fehlen echt nur noch 3 Kämpfer :grins:

dynosys schrieb:
Also wenn du Monster noch nicht kennst dann ist das ein MUSS! Für mich ist Monster noch immer einzigartig und mit das beste was der Animemarkt jemals hervorgebracht hat :huldig:

Ich kenne nur die Mangas, aber das gilt ausnahmslos für alle Serien von Urasawa! :dhoch: Hört auf den Mann!

jaja...one piece ist halt voll scheisse, weil dragonball besser ist.

weisste was, goku und vegeta hätten keine chance gegen Amazo (Justice League Unlimited)
Der ist nämlich unendlich stark und kann mit der einem einzigen gedanken alle universen, dimensionen und realitàten auslöschen und blablabla......
nuff said...

Alexicious schrieb:
dynosys schrieb:

Ich kenne nur die Mangas, aber das gilt ausnahmslos für alle Serien von Urasawa! :dhoch: Hört auf den Mann!

:dhoch:

Manga sammle ich auch alles vom Meister. Leider gibts halt bisher davon nur Monster als Animeumsetztung. 20th Century Boys wäre ja mal sowas von :huldig:

Need this :shock:

7053713_700b.jpg

Poste es hier auch nochmal:

SuperRTL zeigt wieder Anime
11. April 20:15 Uhr Das Schloss im Himmel
18. April 20:15 Uhr Professor Layton und die ewige Diva
25. April 20:15 Uhr Astro Boy - Der Film
01. Mai 22.05 Uhr Die Chroniken von Erdsee
02. Mai 20:15 Uhr Evangelion 1.11 - You Are (Not) Alone
02. Mai 22:15 Uhr Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance
09. Mai 20:15 Uhr Brave Story
16. Mai 20.15 Uhr Appleseed - The Movie
23. Mai 20.15 Uhr Das wandelnde Schloss
30. Mai 20.15 Uhr Chihiros Reise ins Zauberland
Quelle: Anisearch.de

Melphiz schrieb:
Naja, die war unterhaltsam aber mal ehrlich ... Goku und Vegeta hätten die doch alle platt gemacht aber man wollte Balance darstellen :D unrealistisch ^__^

Wie war der eine Kommentar bei animeultima:
Goku blows planets, nuff said
:D

ja sicher aber die Beiden wollten sicher nicht die Erde wegblasen :ugly:. Schade das Ichigo, Natsu und Naruto nich dabei waren :grins:. Mehr Screentime für Vegeta wäre auch cool gewesen. DBZ muss einfach weiterlaufen :D

Habe vorhin in eine der neuen Serien hineingeschnuppert...

Shingeki no Kyojin (Attack on Titan/Advancing Giants)

j1oTT5l.jpg

Sehr vielversprechend, denn was ich bisher anhand der zwei erschienenen Episoden gesehen habe, hat mir wirklich verdammt gut gefallen. Scheint eine Big Budget Production zu sein, die ausnahmsweise mal nicht auf Moe, Slapstick, Schulszenario und Ecchi setzt.

Ist eine Adaption des gleichnamigen Seinen-Manga und stellt einen Genre-Mix aus Action, Drama, Horror und Mystery da, mit exzessiver Gewaltdarstellung.

Vor vielen hundert Jahren wurden die Menschen beinahe von den Titanen ausgelöscht. Üblicherweise sind jene Riesen so hoch wie zahlreiche Stockwerke, scheinbar intelligenzlos, verschlingen Menschen und, das schlimmste, scheinen dies nur aus Spaß zu tun.

Ein kleiner Prozentsatz der Menschen überlebte, indem sie ihre Stadt hinter extrem hohen Mauern verbargen, die höher waren als die größten Giganten. Nun, in der Gegenwart, hat die Stadt seit über 100 Jahren keine Riesen mehr gesehen. Der Teenager Elen und seine Ziehschwester Mikasa werden schließlich Zeugen eines schrecklichen Ereignisses: aus dem Nichts taucht ein unglaublicher Titan auf und reißt ein Loch in den Stadtwall. Kleinere stürmen den Ort und voller Schrecken müssen die Beiden mit ansehen, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe gefressen wird. Elen schwört, jeden Titan zu töten und damit die gesamte Menschheit zu rächen.

Die Inhatsangabe fand ich zunächst auch ziemlich dürftig, aber da steckt mehr dahinter, wie die fabelhaft inszenierten, ersten beiden Episoden zeigten.
Der Drama-Anteil scheint nicht zu kurz geraten zu sein und was die audio-visuelle Aufmachung angeht, bewegt man sich weit über dem Seriendurchschnitt. Ich würde von OVA/Film-Qualität sprechen.

Wundert auch nicht, wenn man sich ansieht wer sich alles für die Manga-Adaption verantwortlich gibt...

Director
Tetsurō Araki (Death Note, Highschool of the Dead, Guilty Crown, Kurozuka; Black Lagoon Episodes, Gungrave Episodes)

Story (Manga)
Isayama Hajime

Animations
Production I.G
Wit Studio (ehemals Production I.G, ging aus diesen hervor)

Production
Mainichi Broadcasting System
Pony Canyon
Kodansha

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yoDPuA718FU[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XMXgHfHxKVM[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AZ7NG5xM1WQ[/vid]

der neue One Piece Film "Z" ist ja mal das geilste was ich bisher von Ruffys Crew gesehen hab. Mein Gehirn wurde ebend weggeblasen vor epicness :huldig:. Heftiger scheiß.

Zurück
Oben