Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Wieso auch immer, hab ich mich gestern an dieses herrliche 90er-Kleinod erinnert, dass uns OVA Films seinerzeit für läppische 29,95DM für 35 Minuten VHS beschert hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melphiz schrieb:DC, muss noch die letzten beiden Folgen nachholenman kommt zu nix mehr.
Sehr begeistert bin ich weiterhin von Magi, die Story wird immer besser, 'n RPG dazu wäre auf der Konsole nicht verkehrtda der Manga aus 2009 stammt und noch fortgeführt wird, hoffe/denke ich mal, dass Magi auch mehr als 24 Folgen bekommen wird, denn in den ersten 12 Folgen hat sich ja gerade einmal das ungefähre Situationsbild aufgetan.

Ist ohne Frage sehr kurzweilig, nett gezeichnet und aufwendig animiert, aber die Serie ist schon verdammt gesichtslos und mit allen Klischees ausgestattet, die man wohl auf die Schnelle gefunden hat...Trayal schrieb:Ähm ja...
![]()
...da hatte offensichtlich jemand etwas Langeweile.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen