Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Glaub beim Manga würde mir die Inszenierung, insbesondere die musikalische Untermalung fehlen. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Comics fand ich als Kind und Jugendlicher gut aber heute könnte ich mir das nicht mehr ziehen.
Allein die Stimme von Happy läßt sich durch nix ersetzten. :D Ich muß mir mal bei Gelegenheit die englische Synchro anhören, so rein aus Interesse.
Ohne die Musik würden viele emotionale Szenen schwächer wirken, wie schon in Naruto ist die Musikuntermalung sehr genial und episch. Laut Shaky stecken da die selben Komponisten hinter, hört man desöfteren auch. :huldig:

Bin bei Folge 20 und es ist so toll. :waah:

ach wenn man den Anime kennt, kann man sich beim Manga lesen alles richtig geil dazu denken, sofern die eigene Fantasie dazu in der Lage ist :D.

Lord EKKA schrieb:
ach wenn man den Anime kennt, kann man sich beim Manga lesen alles richtig geil dazu denken, sofern die eigene Fantasie dazu in der Lage ist :D.

Scheiß auf die Fantasie, ich will sabbernd und angetrunken mit der Hand in der Hose auf der Couch rumlümmeln und geniessen :grins:

gucken wir den selben Anime oder bist du schon im Hentai Sektor :D. So geil sehen Lucy und Erza nicht aus oder bist du ein Wendy "Fan" :gerri:

Nein, du verstehst mich falsch. Die Hand ist nur aufgrund epischer Fights und geiler Action in der Hose. :D Aber davon abgesehen sind Lucy und Erza doch geile Bräute. Erza sieht in einem Domina Outfit bestimmt super aus. :sabbeR:

Dominatrix.gif
:ugly:

Zerfikka schrieb:
Erza sieht in einem Domina Outfit bestimmt super aus. :sabbeR:

855_f2aa93767343794374704534c2a388c4.jpg

396573-tp117_super.jpg

[img=550x450]http://media.animevice.com/uploads/1/18983/396545-tp89.jpg[/img]

ERDE AN FIKKA, guck dir Fairy Tail OVA 1+2 an, wenn du bei Folge80 bist, aber besorg dir vorher ordentlich Gleitcreme & eine Familienpackung Taschentücher, die Saugstarken. :grins:

In der heutigen gemütlichen Nacht Session hab ich Fairy Tail Folgen 22 bis 28 geguckt, leck mich fett, war das arschgeil. :huldig: Unglaublich wie der Anime bereits nach 20 Folgen abgeht. Wenn man das mal mit Naruto vergleicht, da gabs nach 20 Folgen gerade mal ne billige Chunin Prüfung. :gerri:
Vor allem gibt es bei all der Awesomeness noch ordentlich zu lachen, was hab ich mich beim Aufeinandertreffen von Gray und Juvia kaputtgelacht. :lol: So genial und unerwartet, vor allem wie sie von sich selbst in der 2. Person redet.

Jetzt noch Folge 29 gucken und dann gehts langsam ins Bettchen. :D

Vor kurzem geguckt:
Nisemonogatari 11/11
pedophilia-in-progress.jpg

Hat mir echt gut gefallen, leider nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber wenn man den Bakemonogatari gut fand, sollte man auch unbedingt Nisemonogatari gucken!
Shinobu <3

Boku wa Tomodachi 12/12
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gWBMNWwpxnk&feature=related[/vid]

Auch ein klasse Anime, viel Witz & "Romance" :grins:
Hat mir sehr gefallen und am liebsten würd ich mir davon auch einen Nachfolger wünschen :dhoch:

Fairy Tail 97-105
tumblr_lwyh0zoxtf1qeuq31o1_500.jpg

ALTER SCHWEDE, GEILER SCHEISS!
Man kann sagen was man will, aber Fairy Tail hat super Musik, super Charaktere, super Fights, super Story & super Boobs.
Mittlerweile hat sich Fairy Tail meinen persönlichen Animethron erklommen und Naruto Shippuuden & One Piece in die Schranken verwiesen.
Heut schau ich mir Folge 105-121 an, wenn ich es schaffe.
Spiele neben bei Skyrim, zaubere da mit Zerstörungsmagie, während ich den Fairy Tail OST höre :gerri:

Wird Fairy Tail eigentlich jemals wieder so katastrophal schlecht wie am Anfang des Tower of Heaven arcs? Ich will es ja immer noch weitergucken, aber noch so einen Shitstorm aus Kitsch und Infantilität könnte ich wirklich nicht ertragen.

Zurück
Oben