Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, dann werde ich noch die nächsten paar Folgen kucken um dann einen Arc abzuwarten.

Aktuell ist es einfach unmöglich nicht weiter zu machen, Natsu ist ja gerade üüüübelst on Fire. :huldig:

Ich wäre ja für eine neue OVA
fairygirlswdu20.jpg

0shikuru schrieb:
Fange heute mal mit "Brave 10" und "Deadman Wonderland" an und setze mich danach an Fairy Tail. Brauche schließlich einen Ersatz für Bleach 8D.

Gibt es sonst noch gute (ggf. Endlosserien) wie Bleach & Naruto?

Beelzebub! Hat aber erst letztes Jahr, glaube ich, angefangen!

Beelzebub
beelzebubgif3b4hf.gif

Am anfang fand ich Beelzebub nicht so gut, aber hab es weiter geguckt, bin jetzt bei Folge 47.
Diese "Demon-ARC" ist richtig geil von den Kämpfen und den Gags her :shock::lol::dhoch:
"Ekel-chi" :gerri:
Die Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren ist auch super anzusehen.
Folge 46, wo die Streetfighter, Call of Duty 4 verarschen, alter ich konnt nicht mehr wie geil :lachweg:

Aber auch die Musik hat schon was, das 2te Opening gefällt mir sehr
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i2_4LRpYPMY[/vid]

Die Charaktere sind nach einiger Zeit einfach nurnoch liebenswert, besonders Aoi Kunieda, Yuka Hanazawa (Die mit der Blume in den Haaren und dem losen Mundwerk, meine Favoritin <3 )
Hajime Kanzaki & Tatsuya Himekawa Sind auch klasse wenn die beiden immer rumblödeln, Himekawas Tolle, hehehe.
"Kanzaki, zeig mal deinen Avatar, oh...eine Safttüte!?" :ugly:

:lol:

leider finde ich die Rolle von Ogas Freund langsam öde. Immer nur der perverse loser mit dem pech vom Portaltypen gejagd zu werden :sleep:

Ja, der Furuichi könnte ruhig etwas besser dargestellt werden.
Fand das aber mit der kleinen Arztin super:
"Könnte es sein dass sie...Tsundere, hääääähh?"
:grins:

Okay, also Deadman Wonderland, Brave 10, Beelzebub und dann mit Fairy Tail anfangen.

Obwohl ich ein wenig von Fairy Tail abgeschreckt bin. Auf ein paar Bildern sah der Zeichenstil stark nach One Piece aus - oder irre ich mich da? Naja, solange es nicht inhaltlich mit One Piece übereinstimmt. 8D

Grad gesehen
Hellsing OVA 8+9
tumblr_lp1lv7BO2z1r0zehxo1_500.png

Heilige scheisse, was zum Teufel, das ist kein Anime mehr, das ist ein Augenorgasmus auf Godzillaniveau.
Oder um es mit Zerfikka-senpais worten zu sagen:
FUGG, I came so heftig! *DOUBLESPRITZ*

Also wenn das so weiter geht, mit den ganzen geilen Animes, die ich hier grad gucke muss ich wohl oder übel im Rollstuhl zur nächsten KT-lan erscheinen, weil ich mir den Unterkörper weggewixxt hab.

Werden die OVAs eigentlich noch weiter vertont? Hab nun die ersten 4 auf Deutsch geguckt und ich hasse es, jetzt auf japanisch umzuwechseln.

0shikuru schrieb:
Werden die OVAs eigentlich noch weiter vertont? Hab nun die ersten 4 auf Deutsch geguckt und ich hasse es, jetzt auf japanisch umzuwechseln.

Ich glaube selbst der Rest der Welt ist mit den OVAs genau so weit wie wir, liegt wohl am Lizenzgerümpel mit den Japanern und der Tatsache, das permanent nicht sicher war ob die OVA überhaupt zu Ende geführt wird, vor allem nach der langen Pause und dem Wechsel des Animations-Studios. Zusätzlich haben wir hierzulande ja auch noch das Problem, das die ersten 3 OVAs vom mittlerweile insolventen OVA-Films gepublisht wurden und die anderen Publisher ungern angebrochene Serien vervollständigen, zumal da wieder Lizenzen und Rechte transferiert werden müssen. Kann aber gut sein, das wenn die letzte OVA-Folge in Japan abgelaufen ist, die komplette OVA für Deutschland angekündigt wird, denn Hellsing ist schon eine relativ bekannte Marke hierzulande.

Nochmal Beelzebub:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Qx5B5vC1WQc[/vid]

anfangs hab ich den Song gehasst und fand ihn übelst nervig, aber da ich gestern Stramm war und viel zu faul um das ending wegzuschalten, noch dazu kam heut die Zugfahrt zum ES Blackburn7 um ihm zu gratulieren, kam das lied in einer endlosschleife, ööööhhh
Jetzt höre ich es in einer tour, yeah :ugly:

Ab der 0:40 Hildas Tanz und der Refrain haben sich total in mein Hirn gebrannt :ulgy:

Ich bin erst bei Folge 13, geniesse es in vollen Zügen. Liebe bereits jetzt die gesamte Crew, Lucy und Erza sind so lecka und Happy so unglaublich lustig. :D

Nebenher gucke ich noch Darker than Black, durch die Doppelepisodenstruktur ist man nicht so genötigt, ständig weitergucken zu müßen. Soll aber nicht heißen, daß es kein guter Anime ist. Das ganze Setting mit all seinen Mysterien ist sehr interessant und spannend. Dazu ein toller Zeichenstil, passende Musik und viele emotionale Szenen, die einen berühren und zum Nachdenken anregen. Absoluter Top-Anime. :huldig:

Die deutsche Synchro ist mal richtig geil, sollte sich andere ein Beispiel dran nehmen. Weiß jemand, ob es die 2. Staffel auch nach Deutschland schafft? Kakun weiß das bestimmt, im Netz hab ich auf die Schnelle nix dazu gefunden. :P

Zurück
Oben