Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War bei Fairy Tail zuletzt bei Folge 97 mein ich, will nur noch ganze "Arcs" sehen.
Wo endet denn jetzt diese Arc mit dem Schwarzhaarigen der da in Folge 97 kurz vorgestellt wird?
119 oder 120? :?
Gibt ja nixx schlimmeres als mitten auf dem Höhepunkt einer Folge, eine Woche auf die nächste warten zu müssen.
Das war damals bei Shippuuden mit der Pain saga so übelst schlimm. aus frust hab ich mir jeden einzelnen tag mehrere Folgen der Pain arc reingezogen, die ich bereits gesehen hab :ugly:

Hoffe das wird eine Endlos OVA serie im One Piece Stil.
Wenn ich dann 95 Jahre alt bin und auf dem Sterbebett liege kommt dann die letzte Folge, genauso abgespackt und schnell zu ende wie Soul Eater, im Sterben denkste noch so:" Ach scheisse, das wars jetzt oder wie?" :lol:

Ich lese ja nur den Manga von Soul Eater, der ist viel besser :D Aber Hellsing ist einfach unglaublich, es gab bisher keine Folge, die mich enttäuscht hat :waah: Den Manga davon habe ich nicht ganz fertig gelesen, wollte das Ende lieber animiert sehen :D

Dr Shakal schrieb:
Argon schrieb:
hab gehört die wollen den bleach anime absetzen?

bleach wird abgesetzt mit folge 366

Dachte immer Bleach wäre ein Filler von One Piece.
Das wird abgesetzt, spätestens wenn raus kommt, dass das One Piece in Warheit Ruffys Strohhut ist, oh mann, was lame. :nein:

Grad Naruto Shippuuden Folge 243-250 geguckt.
EEEEEEEPIC.
Ich musste an einigen Stellen weinen. :traurig:
Narutos Eltern :heul::traurig:

Die Kämpfe waren der hammer. Von solchen Folgen können die ruhig noch mehr machen!!! :sabber:

Danach wird es nicht besser was die feuchten Augen angeht, die Doppelfolge 248/249 war mal genial und episch zugleich. Naruto ist schon geiler shit sag ich euch. :huldig: :D

Fange heute mal mit "Brave 10" und "Deadman Wonderland" an und setze mich danach an Fairy Tail. Brauche schließlich einen Ersatz für Bleach 8D.

Gibt es sonst noch gute (ggf. Endlosserien) wie Bleach & Naruto?

Hab nun 4 Folgen Fairy Tail gesehen und bin bereits infiziert. Ich bin permanent am grinsen oder am lachen, total geil. :lol:
Dazu ist es noch klasse gezeichnet und die Mukke is auch geil. Kanns kaum erwarten mehr von Natsu, Lucy und Happy zu sehen.
Eigentlich war ich ja gerade bei Happy sehr skeptisch, normalerweise verursachen sprechende Tiere in Animes ein Stirnrunzeln bei mir aber das Zusammenspiel von Natsu und Happy ist dermaßen genial und komisch, da wurden schon nach kurzer Zeit alle Bedenken über Bord geworfen. Natürlich ist man mittlerweile an sprechende Tiere gewöhnt, in Naruto gibts da ja auch einige Exemplare. :D

Sprechende Tiere find ich immer mies, ausser bei Nudelsuppe Shippuuden und Fairy Tylor.
Du wirst echt geschockt sein, wer oder was Happy wirklich ist und freu dich schnomal auf Tittentania Erza und ihre OVA metallstange :ugly::ugly::ugly:
Die OVAs aber am besten erst nach Folge 78oder gucken.

Grad im gekauft thread gepostet:
Dr Shakal schrieb:
Goil, da musst ich grad zuschlagen:
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B005X5G3RG/ref=oh_o01_s00_i01_details[/ama]

"Happy, AYE Sir!!" Awwwww :D

41uEyJHF9OL._SL500_AA300_.jpg

Bin verliebt, AYE :D

Zerfikka schrieb:
Naruto ist schon geiler shit sag ich euch. :huldig: :D

Naruto & Co. treffen einen Gegner, es kommt zur Auseinandersetzung und dann erzählt der böse Knabe seine Geschichte.
"He's the Same as me...." denkt sich Naruto und heult.
10 Folgen später das selbe, dann nochmal und nochmal und weiter im Kontext.
Naruto ist schon Shit, da haste absolut recht. :deal:

Sagt mal, weiß von euch einer ob bei Fairy Tail der Tenrou Island Arc letztens abgeschlossen wurde und nun ein neuer Zeref Arc anfängt oder ist das jetzt ein Ultra-Klimax...? :D

Evin schrieb:
Sagt mal, weiß von euch einer ob bei Fairy Tail der Tenrou Island Arc letztens abgeschlossen wurde und nun ein neuer Zeref Arc anfängt oder ist das jetzt ein Ultra-Klimax...? :D

Ich könnte was dazu sagen, aber ich denke mal, der Manga ist weiter als der Anime und ich würde dir dann Sachen spoilern.

Aber Zeref ist doch auf Tenrou Island und danach folgt kein Zeref Arc. Das müsste mMn ein Ultra-Klimax sein. Denn nach dem Tenrou Island Arc kommt wieder was ganz anderes und Zeref ist bis jetzt noch nicht danach aufgetreten.

Habe es mal vorsichtshalber in einen Spoiler gepackt, obwohl ich nichts wichtiges vorweg nehme.

Zurück
Oben