Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben zufällig drauf gestossen, spult auf 5:00 vor, falls ihr kein Spanisch könnt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VolvOrdTCfs&feature=related[/vid]

Kudos an das Team, ist wirklich sehr nett anzuschauen und meilenweit besser als der RLA Mist, den man sonst so findet.

Sehr geil, wenn die schon sowas hinkriegen, warum macht dann Hollywood immer so ein Scheiss?
Wenn Hollywood bei diesem Kampf die Finger im Spiel gehabt hätte, gäbe es 80% mehr explosionen, verursacht durch Kunais du vom Himmel regnen, damit die Charaktere weniger kämpfen. :gerri:

Bin zur Zeit bei Folge 219 von Shippuuden und ich frage mich schon seit einigen Folgen warum die Zeichenqualität so stark nachgelaßen hat. Vor allem die Gesichter der Charaktere sind teilweise sehr missraten und die Colorierung sieht billig aus. Wenn ich das mit Folgen um 130 oder 150 rum vergleiche ist das schon ein ganz schöner Unterschied. Gibt es dafür einen Grund ? Was halten meine KT Naruto Brüda davon ?

Keine ahnung was ich davon halten soll. Wixxe mir immer beim Intro einen, hat leider den nebeneffekt das ich während der Folge eh alles verschwommen sehe und nur
"Dattebayo..... JUTSU......raaaaaseeeeengaaaaaaann...."
höre.
Manchmal hab ich das gefühl, das die Folgen in Bluray produzieren und bei einigen anderen Walt Disney persönlich zeichnen lassen.
Ist mir aber egal, solange nicht unendlich Filler kommen.:I

Die aktuellen Filler gucke ich dieser Tage auf der Arbeit, zwischen Kunden und Schuhsohlen sind selbst die Filler unterhaltsam. :ugly: Das aktuelle Opening (so um 220 rum) ist aber auch schweinegeil, da muß ich jedesmal dem Drang wiederstehen den Penis auszupacken.

Ab 223 sieht man zur gewohnten Musik andere Animationen im Opening, sind die vom nächsten Shippuuden Film und wenn ja, ist das der 4. oder 5. ?

Zerfikka schrieb:
Ab 223 sieht man zur gewohnten Musik andere Animationen im Opening, sind die vom nächsten Shippuuden Film und wenn ja, ist das der 4. oder 5. ?

Der 5te mein ich.
Wenn Naruto da in einer Holzkiste getragen wird ist das der fünfte.
Im 4ten gehts um einen Turm, einen genialen Zeitsprung, und was für dich bestimmt interessant ist, ninja roboterartige Mechas, so sahen die jedenfalls aus.
Will den 4ten endlich gucken, maaaaaaaaaaan :sabber:

Ach und Z-man nicht vergessen, dieses Jahr im Sommer kommst nach PB, wir fahren dann weiter nach Blackburn.
Essen, Getränke und alles was sonst so ansteht (Bowling oder in der Stadt abgammel, Mingo besuchen) übernehm ich, immerhin zahlst du ja dann schon Spritgeld. :D

Mingos Wohnung demolieren ? Dann kann er auch sogleich neue Fotos im "Mein Spielewohnzimmer" Thread posten. :grins:

Was mich mal interessiert, was hat der Junge im Opening(sieht man in den ersten 5sec) für merkwürdige Augen ? Sieht aus wie ein halbes Rinnegan.

Das sollen ganz normale Augen sein schätz ich, der ist halt nur besonders oder so.
Watt weiss ich aber Pains son is das ganz sicher nich.
Und ja, es ist das intro zum Shippuuden movie 5
Intro song:
"7!! (Seven Oops)-Lovers"
Alle openingsongs:
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shippuuden_Openings

6,7,8,9 sind wahnsinnig geil.
Beim 10ten muss ich mich noch dran gewöhnen, weil das intro so lustig ist. :grins:

FUUUUUUUUUUUUU
wegen dir Figga, musst ich grad wieder ein paar Folgen shippuuden gucken, die genialsten Schlüsselkämpfe, raaaaaagh, epischer gehts nimmer, ausser wenn rauskommt das Spawn der Drahtzieher hinter Akatsuki ist.
Er und der Dweekage machen dann Döschengakure platt...

Saugeiles Intro, nur die Tonqualy ist schaise
SPOILER[/b]][vid]http://www.youtube.com/watch?v=eU9HEOt_20Q&feature=related[/vid]

Ohje, ohje... ich hab' mit Fairy Tails angefangen... :fp:

Bin jetzt gerade mit dem Deliora-Handlungsbogen fertig geworden; macht schon tierisch Laune. :D
Schade dass sie sich mit den Zauberanimationen teilweise etwas lumpen haben lassen, da ist noch deutlich Luft nach oben drinnen.

Auch später lebt Fairy Tail nicht wirklich von seinen Zaubereffekten. Besser schnell dran gewöhnen. Da wird auch gerne recycled. Man muss hier drauf einstellen, dass es sich nur der Charaktere wegen lohnt und der Komik die zwischen Ihnen entsteht. Story ist auch okay soweit.

Magie spielt zwar eine wichtige Rolle in der Serie aber so besonders zum Vorschein kommt sie wirklich nicht. Dennoch eine Topserie und das Tempo ist wirklich vorbildlich.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Die Zauberanimationen werden in guter alter "Sailormoon Mondstein flieg und sieg" manier in fast jeder Folge wiederholt, das geht anfangs noch auf`n Sack aber die fantastischen Charaktere und der Humor machen das locker wieder weg.
Vorallem bei diesem "Stöhngeräusch" wenn irgendeine perverse szene gezeigt wird, da muss ich schon immer gut lachen. :ulgy:

Zur Zeit gibt es bei Zavvi Highschool of the Dead auf Blu Ray für schlappe 11.95 Pfund. Da mußte ich sogleich zuschlagen. :headbang:

http://www.zavvi.com/blu-ray/high-school-of-the-dead/10432933.html

Dann hätte ich fast noch Xam'd: Lost Memories Part 1 in den Korb gelegt aber nach meiner FMA Erfahrung erstmal geschaut was mit dem 2. Volume los ist. Haben sie natürlich gecancelt. Der Anime UK Markt ist echt voll fürn Arsch. :wand:

http://www.uk-anime.net/newsitem/Xam'd:_Lost_Memories_part_two_cancelled_on_Blu-Ray_in_the_UK.html

Sicherliche ist es nicht verwunderlich nachdem sie von Volume 1 gerade mal 100 Stück in den ersten 3 Wochen verkauft haben aber vielleicht sollten sie mal ihre Veröffentlichungspolitik überdenken. Sicherlich gibt es genug Leute, die auf eine Complete Box warten oder abwarten ob überhaupt alle Volumes eines Animes erscheinen. Besonders toll finde ich, daß weiterhin die unvollständigen Animes verkauft und somit unwissenden Kunden verärgert werden. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn immer mehr ehrliche Kunden auf RK´s zurückgreifen.

Mit Xam'D hab ich mich auch verarschen lassen und die Collection 1 auf Blu-ray gekauft, aber jetzt schau ich in die Röhre, weil Collection 2 nur noch für DVD erschienen ist. In den letzten Monaten hat Manga Entertainment so einige HD-Releases abgebrochen oder gecancelt, der UK-Markt ist völlig kaputt-importiert und das wenige was angekündigt wurde sind Multiprojekte mit deutschen bzw. französischen Publishern. Dagegen geht's hierzulande bergauf wie seit Jahren nicht mehr...

An deinen Kauf kann ich mich noch erinnern. Da darf man sich dann die Serie in 2 unterschiedlichen Formaten oder Ländercodes ins Regal stellen, ganz toll. :nein: Wie auch schon ein User in den Comments auf uk-anime erwähnt, werden die informierten Käufer (ich denke gerade im Anime Bereich ist der Anteil höher) der Firma Manga nicht mehr über den Weg trauen. So verspielt man sich die Gunst seiner Kunden.

Zurück
Oben