Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
@Stockbrot2

Entweder bei uns, in den UK oder in den USA erhältlich und eine klare Empfehlung wert...

Cowboy Bebop
Darker Than Black
Ergo Proxy
Full Metal Panic
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Gungrave
Highschool of the Dead
Mobile Suit Gundam SEED
Monster
Mushishi
Samurai Champloo
Tengen Toppa Gurren Lagann
Texhnolyze
The Garden of Sinners
Toradora
Trigun
Wolfs Rain

Highschool of the Dead ist soo abgefahren :D Ich werde wohl mal über Wolfs Rain, Samurai Champloo oder Mobile Suit Gundam SEED nachdenken :3

Stockbrot2 schrieb:
Ehm, hallo miteinander :D Stehe grade etwas unter Leistungsdruck, ist immerhin mein erster Beitrag, naja oO Um direkt mal zum Thema zu kommen, würde mir gerne eine (komplette) Animeserie auf Dvd kaufen, kann mich aber nicht entscheiden D: Empfehlungen wären cool :b

Black Butler!! :D

Death Note, Elfenlied und Wolfs Rain bekommen auch eine Empfehlung.

Stockbrot2 schrieb:
Hoffentlich schließen die bald mal die Hellsing OVA ab und bringen eine Box mit allen Folgen raus. Wird zwar schweineteuer, das Ding, aber was solls, wird gekauft :D

Kannste noch lange drauf warten. :D

Du musst "Gintama" gucken, ich geh momentan voll drauf ab.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bjT32VoekLA[/vid]

Und eine grandiose Fightszene:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w0JyjcDjmHA&feature=related[/vid]

Lord EKKA schrieb:
ja Gintama scheint zu rocken aber das sind wieder so viele Folgen :heul:

Genau das hab ich am Anfang auch gedacht und wollte es nicht gucken, aber gut das ich es mir anders überlegt hab, Gintama haut Naruto, One Piece, Bleach und all die anderen "Endlosanimes" locker vom Tisch, allein der Humor ist göttlich, doch seid gewarnt, gintama kommt erst nach ein paar Folgen richtig in Fahrt, da am Anfangen noch der "komplizierte" Aufbau des Animes erklärt wird.

Stockbrot2 schrieb:
Hoffentlich schließen die bald mal die Hellsing OVA ab und bringen eine Box mit allen Folgen raus. Wird zwar schweineteuer, das Ding, aber was solls, wird gekauft :D

Meinst du nur die ersten 4 OVAs? Weil die Restlichen sind bis jetzt nicht mal in den USA rausgekommen. Vielleicht bringt ja irgendwann Nipponart 'ne Komplettbox, die vertreiben derzeit noch die Restbestände von OVA-Films, die haben die OVA nämlich damals zu uns gebracht, bevor sie dicht machen mussten. Ist aber auch so eine Sache bei 18er-Titeln...

Dr Shakal schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Genau das hab ich am Anfang auch gedacht und wollte es nicht gucken, aber gut das ich es mir anders überlegt hab, Gintama haut Naruto, One Piece, Bleach und all die anderen "Endlosanimes" locker vom Tisch, allein der Humor ist göttlich, doch seid gewarnt, gintama kommt erst nach ein paar Folgen richtig in Fahrt, da am Anfangen noch der "komplizierte" Aufbau des Animes erklärt wird.

Was heisst "nach Anfang"? Ich glaub ich war bei Folge 20 und konnte nicht mehr... Die Gags waren sterbenslangweilig und ziemlich vorhersehbar und die Charaktere sind alle bis jetzt unglaublich stereotypisch und flach...

Kommt da wirklich noch was? >_>

KaKun schrieb:
Stockbrot2 schrieb:

Meinst du nur die ersten 4 OVAs? Weil die Restlichen sind bis jetzt nicht mal in den USA rausgekommen. Vielleicht bringt ja irgendwann Nipponart 'ne Komplettbox, die vertreiben derzeit noch die Restbestände von OVA-Films, die haben die OVA nämlich damals zu uns gebracht, bevor sie dicht machen mussten. Ist aber auch so eine Sache bei 18er-Titeln...

Naja, ich hoffe einfach, dass die es irgendwie hinkriegen, alle 10 OVA's oder wie viele das am Ende sein werden, in eine Box zu kriegen :D Hellsing ist nämlich immernoch einer meiner Lieblingsanimes ^-^

Stockbrot2 schrieb:
KaKun schrieb:
Stockbrot2 schrieb:

Naja, ich hoffe einfach, dass die es irgendwie hinkriegen, alle 10 OVA's oder wie viele das am Ende sein werden, in eine Box zu kriegen :D Hellsing ist nämlich immernoch einer meiner Lieblingsanimes ^-^

Mal abwarten, von jemand anderes angefangene Serien packen Publisher ja ungern an. Aber irgendwas scheint auch mit den Lizenzen zu sein, sonst hätten wenigstens die USA schon längst weiterproduziert...

KaKun schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
KaKun schrieb:
Stockbrot2 schrieb:

Mal abwarten, von jemand anderes angefangene Serien packen Publisher ja ungern an. Aber irgendwas scheint auch mit den Lizenzen zu sein, sonst hätten wenigstens die USA schon längst weiterproduziert...

Es wäre jedenfalls sehr schade, wenn das nicht wenigstens in den USA erscheinen würde, denn vom Stil und von der Story her ist der Anime erste Sahne. Und mit der nächsten OVA wird es wieder richtig spannend :D

Dixxhead schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Was heisst "nach Anfang"? Ich glaub ich war bei Folge 20 und konnte nicht mehr... Die Gags waren sterbenslangweilig und ziemlich vorhersehbar und die Charaktere sind alle bis jetzt unglaublich stereotypisch und flach...

Kommt da wirklich noch was? >_>

Hmmpf, naja einigen gefällt das von anfang an, einigen erst ab Folge 5 (Mi-hiiiirrr)
und anderen gefällt es garnicht.
Beispiel:
Zerfikka (mein Buddy) gefällt Lesbenroboterkämpfe im Weltall, mir gefällt das garnicht, denn die Roboter zeigen ja mal so wirklich keine Emotionen.
Wenn es einem nicht gefällt muss man es ja nicht gucken. ^^
Gintama war nur eine Empfehlung für die, die es noch nicht kennen.

@ Kakun:
:lol:

Muss noch Lucky Star gucken :waah:

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Und auf mich hört wieder keiner :D

Ey nichts gegen Lucky Star, aber das sind 4 Moe-Weiber die in jeder Folge nichts anderes machen als sich mit Nerd-Themen schaumig zu quasseln, das kann man auch nur begrenz an der Birne haben. :ugly:

Das sind doch keine Weiber (und Moe auch nicht), das sind...irgendwasse, Konata allen vorran, die ist ein Tinte gewordener Gartenzwergschlumpf :lol: Einer der Gründe, wieso ich das ganze so mag :D

Muss ich mir die Tage echt mal wieder reintun, meiner Birne macht das nix ;)

Ich müsst mal wieder was gucken, was...irgendwie nicht dem klassischen Serienkonzept folgt und massiv horrorlastig ist, jemand nen Vorschlag? Also richtiger Horror, kein Kinderhorror wie Hellsing oder so.

Zurück
Oben