Oxblood
Banish the Skywords
KaKun schrieb:[align=center]![]()
Warte, sag´s nicht. Die lilane unten links ist die lokale Tsundere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:[align=center]![]()

KaKun schrieb:Hab übrigens auch mal zugeschlagen und was mit und für's Herz geholt...![]()
ES Blackburn7 schrieb:Was Clannad After Story angeht, wischt das Ding in Sachen Dramatik bla bla bla...
Da stimmt einfach alles. Die Story mit den Rückblicken in Spikes Vergangenheit, der Soundtrack, die Inzenierung... das ist einfach nur ganz ganz grosses Kino. Diese Episode ist etwas vom Besten was ich in Sachen Animationskunst bisher sehen durfte. Diese Episode alleine ist ein kleines Meisterwerk.

dmnk schrieb:Taugt Paprika z.B. etwas?

dmnk schrieb:Ich hab mir letztes Wochenende The Girls that leaps through Time und Summer Wars angesehen und hab jetzt Lust auf mehr. Was könnt ihr denn noch so an (standalone) Filmen in der Richtung empfehlen?
Kennen tue ich ansonsten eigentlich nur noch viele der Ghibli-Filme und halt ein paar Klassiker wie Akira und GITS. Taugt Paprika z.B. etwas?

dmnk schrieb:Und macht es Sinn Evangelion 1.11 und 2.22 ohne die Serie zu schauen?
dmnk schrieb:Und macht es Sinn Evangelion 1.11 und 2.22 ohne die Serie zu schauen?
dmnk schrieb:Akira, Steamboy und Vampire Hunter D hab ich mir sogar vor ein paar Jahren in meiner letzten kurzen Animephase gekauft. Paprika hab ich gerade bestellt.
Nach Perfect Blue, Jin-Roh, Wonderful Days und Spriggan werd ich gleich mal suchen. Scheint es ja leider alle nur auf DVD zu geben
Lupin hab ich vor Jahren mal teilweise im TV gesehen, da sagt mir der Stil irgendwie nicht so zu.
Wie siehts mit Origin Spirits Of The Past aus? Da lacht mich das Cover jetzt auch schon ne Weile an.
Und macht es Sinn Evangelion 1.11 und 2.22 ohne die Serie zu schauen?

Zerfikka schrieb:Evangelion 1.11 + 2.22 sind auf BR der absoute Hammer, da kriegt man aufgrund der Bild und Animationsqualität kaum noch den Mund zu.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen