Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NINT Der Amiibo-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bayonetta-amiibo angekündigt.
Ebenfalls im Februar 2016 erscheint schließlich mit Bayonetta der letzte zusätzliche Charakter für Super Smash Bros.

Auch Bayonetta bringt mit dem Umbra-Uhrturm eine brandneue Stage mit sich. Kosten wird Bayonetta 5,99 Euro pro Plattform oder 6,99 Euro, wenn ihr sie für beide kauft.

Den passenden Trailer zu ihr seht ihr nachfolgend. Zu allen drei neuen Charakteren wird es übrigens auch passende Amiibo geben. Wann diese erscheinen, ist aber noch nicht bekannt.
http://www.eurogamer.de/articles/20...erhaeltlich-bayonetta-und-corrin-angekuendigt

Hab ja auch meinen ersten Amiibo... den Shovel Knight. Hängt an meiner OVP-Eingeschweißt-Wand! :D

shovel.jpg

Ob der in der Verpackung bleibt wird die Zukunft zeigen... wenn das mal mehr werden sollten nimmt mir das wohl zuviel Platz weg...

Warum lassen die eigentlich so viele eingepackt? Wertsteigerung? :O_o:

Hab ja auch meinen ersten Amiibo... den Shovel Knight. Hängt an meiner OVP-Eingeschweißt-Wand! :D

Anhang anzeigen 38353

Ob der in der Verpackung bleibt wird die Zukunft zeigen... wenn das mal mehr werden sollten nimmt mir das wohl zuviel Platz weg...

Warum lassen die eigentlich so viele eingepackt? Wertsteigerung? :O_o:

Mancha Amiibos kontest du halt zu einer Zeit für fast das doppelte wieder verkaufen. Natürlich lässt man die denn auch in der Verpackung, wenn man darauf abzielt.

Zurück
Oben