Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NINT Der Amiibo-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nintendo scheint nachgelegt zu haben. im saturn in der bochumer innenstadt hab ich grade einige dutzend roalinas gesehen, einigw könig dedede und noch einige andere, die eigentlich selten sind.

@olddeadman30 : ich bin jetzt versorgt und nur noch auf der suche nach "shulk". falls es die bei euch gibt wäre ich dir dankbar, wenn du mir die besorgst!
danach hab ich heute nicht geschaut... aber fahr morgen nochmal hin dann schau ich nochmal

Diese Figuren-Seuche ist das schlimmste was Videogaming in den letzten Jahren passiert ist. Ich habe weder an den Spielen noch an den Figuren wirklich Interesse, aber ich erwische mich ständig dabei darüber nachzudenken welche zu kaufen...

ich hab jetzt knapp 20 amiibos und nur Pac Man überteuert gekauft, letzte woche hatte ich mir bei uns im medimax auch direkt Bowser Jr. , Olimar und Dr. Mario gesichert!

@Ache

vorsicht! wenn du einmal anfängst damit willst du immer mehr... :grins:

Inoffizielles amiibo-Gerät enthält Daten aller amiibo

18.08.15 - Amiiqo nennt sich das Gerät des gleichnamigen Herstellers, das Daten von sämtlichen amiibo-Figuren enthält. Das nicht lizenzierte Zubehör speichert alle Daten sämtlicher amiibo seines Besitzers.

Neben dieser offiziellen Einsatzmöglichkeit, kann amiiqo aber auch die Daten von jeder amiibo-Figur aus dem Internet herunterladen. Dadurch kann amiiqo die Funktion jedes von Nintendo jemals veröffentlichten amiibo übernehmen.

Das amiiqo kostet EUR 69,99 (Vorbestellung) - ob Nintendo rechtlich gegen den Anbieter vorgeht, bleibt abzuwarten.
CLICK (Amiiqo: "Amiiqo is a NFC toy emulator currently supporting ALL existing Amiibo figurines, including some special unreleased ones.")

Quelle: www.gamefront.de

screenshot-amiiboalerts.com 2015-08-23 15-41-14.png

https://amiiboalerts.com/news/spanish-retailer-lists-shovel-knight-amiibo

es gibt übrigens bei saturn und MM jede menge amiibos. auch vormals seltene wie rosalina oder little mac. dazu habe ich nun schon in 2 verschiedenen reals noch wollyoshis gefunden.

edit: ich darf echt nicht drüber nachdenken, wieviel geld ich da schon versenkt habe........

Zurück
Oben