Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NINT Der Amiibo-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

50€ sind dann wohl nicht schlecht zum Ansetzen denk ich.
Evtl. find ich ja fix einen der sucht. Würde mir entgegenkommen.

Je schneller das Zeug weg ist desto schneller kann ich die One bestellen.

Wenn wer jemanden kennt der eine will kann gerne zu mir geschickt werden dann spar ich mir das mit ebay.
Nen Link hätte ich auch noch über.

Sammel echt nur noch die, die mir selbst gefallen ist mir einfach zu viel mit den Amiibos.

neue Amiibos :waah:

IMG_7146.JPG

Wie geil sind die Woolly Yoshis :liebe:

IMG_7144.JPG

Eine Frage an die Experten: Ich habe mir das Yoshis Wolly World Amiiboo-Bundle gekauft und das Mario Maker Amiboo Bundle ebenfalls vorbestellt. Glaubt ihr, dass das mal echte Sammlerstücke werden? Bei Yoshi wird der Amiibo ja leider auch einzeln verkauft, sodass der Mehrwert des Bundles wahrscheinlich gen Null geht. Hoffe dass der Mario Maker Amiibo da strenger limitiert wird!

Bitte nicht, ich hasse es wie die Pest wenn solche Dinge künstlich knapp gehalten werden :wand:
Ich hätte so gerne noch einen blauen Wollyoshi, die anderen beiden habe ich. Aber die sind dermaßen knapp gehalten, dass ich den blauen nur noch für ca. 40€+ kaufen könnte. Das sehe ich nicht ein, elende Abzocker die die Amiibos nur kaufen um sie dann wieder teuer zu verkaufen :motz:

Daher wäre ich dafür genug zu produzieren damit bei Leuten wie mir (und wohl sehr vielen anderen auch) die Amiibos zur Dekoration stehen können.

sehe ich genauso und weiß auch nicht was das von Nintendo soll diese immer so knapp zu halten? die einzigen die hier kohle machen sind diejenigen die sich den kram massenweise vorbestellen um teuer weiterzuverkaufen!

Irgendwo macht das "Sammeln" weniger Spaß wenn die Sammelwaren endlos und frei verfügbar sind. Vergleicht es mit seltenen Steelbooks, limited Edition Konsolen, Schallplatten oder Ü-Ei Figuren. Die Jagd ist Teil des Spaßes. Natürlich sollte zum Start jeder, der das Objekt der Begierde haben möchte, auch eins abbekommen. Dann irgendwann muss die Verfügbarkeit aber versiegen.

Und Vorbestellen + sofort teuer weiterverkaufen geht natürlich nicht. Ich zocke schon auch die Spiele, die ich da kaufe, und packe die Amiibos auf die Seite um zu gucken was damit in den nächsten Jahren passiert. Daran finde ich nichts verwerfliches. Gerade WiiU(-Spiele und -Konsolen) haben m.M.n. das Potential irgendwann mal heiß begehrte Liebhaberstücke zu werden. Bis das passiert werden aber vermutlich noch Jahrzehnte verstreichen..

nintendo scheint nachgelegt zu haben. im saturn in der bochumer innenstadt hab ich grade einige dutzend roalinas gesehen, einigw könig dedede und noch einige andere, die eigentlich selten sind.

@olddeadman30 : ich bin jetzt versorgt und nur noch auf der suche nach "shulk". falls es die bei euch gibt wäre ich dir dankbar, wenn du mir die besorgst!

Ich habs aufgegeben. Hab demnächst 4 amiibos und dabei wirds wohl bleiben, sofern keine mehr zu irgendwelchen Special Editions kommen. Hab ja zum Glück noch nen 8 Bit Mario abgekriegt.

Zurück
Oben