Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde ja richtig asozial, dass die Figuren doch teilweise recht coole Gamefeatures und so freischalten. Ich bin der Letzte, der irgendwelche Ü-Ei-Figuren zu Hause in die Vitrine stellt, aber wegen Smash Bros. habe ich mir jetzt zumindest eine geholt...
ich pack nix aus. die, die ich auspack, kauf ich doppelt (bisher fox und link). ka, ob die mal was wert werden, aber momentan wird das ganz schön gehyped und bei ama verkaufen die die teilweise zum dreifachen neupreis...
Der Villager geht auch in deutschen Geschäften langsam aus. Hab heute noch einen ergattert. Ist sicherlich nicht dramatisch, aber die Verfügbarkeit sinkt.
Die Frage ist wirklich ob die so wertvoll werden... Klar sinkt die Verfügbarkeit und dadurch steigt der Wert aber wenn Nintendo wirklich nochmal nach schießt ist alles wieder beim alten
Also irgendwie ist das komisch, man kann bei Amazon nur zwei neue ab dem 20.02. bestellen, aber schon vier für den 20.03. Da sollten doch viel mehr kommen.