Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NINT Der Amiibo-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerne. Ich will dich trotzdem darauf hinweisen, dass Handel von Gegenständen im KT nicht gerne gesehen wird. Auch nicht via PN etc. Schenkungen ausgenommen. Bevor du ne Ermahnung/Verwarnung kassierst. Ich weiß nicht, wie streng das gerade geahndet wird.

Achso, hier zu Rosalina:

http://www.themarysue.com/rosalina-amiibo/
das hab ich in einem podcast schon gehört das einer in Amiland 100 Rosaline gekauft hat weil er es diskriminierend findet das Frauen da als Figuren missbraucht werden oder sowas...echt albern

@olddeadman30

Hey, ganz locker. Ich glaube, die Mods und Admins gucken hier noch nicht mal rein und selbst wenn, wird dir da keiner den Kopf abreißen :D
Es gab bloß in der Vergangenheit ein paar Probleme. Deswegen wird es das hier auch nicht geben und was hinterrücks passiert ist alles Privatangelegenheit und findet hier keine Plattform.

EDIT: Bin btw. irgendwie echt am überlegen, mir einige Figuren zuzulegen und mal gucken, wie der Preis sich entwickelt.....

@olddeadman30

Hey, ganz locker. Ich glaube, die Mods und Admins gucken hier noch nicht mal rein und selbst wenn, wird dir da keiner den Kopf abreißen :D
Es gab bloß in der Vergangenheit ein paar Probleme. Deswegen wird es das hier auch nicht geben und was hinterrücks passiert ist alles Privatangelegenheit und findet hier keine Plattform.

EDIT: Bin btw. irgendwie echt am überlegen, mir einige Figuren zuzulegen und mal gucken, wie der Preis sich entwickelt.....
deswegen hab ich mir den villager gekauft und die wii fit trainerin im einkaufswagen ;)

mein tip: z.b. zu toys'r'us gehen. die verticken die auch, da gabs letztens noch ein paar der angeblich seltenen (z.b. eben den villager)

So, jetzt habe ich wegen euch extra die Umgebung abgesucht und tatsächlich noch eine einzelne Rosalina gefunden. :D
Vom Villager stehen hier im Media Markt übrigens locker 40 Stück rum. So selten kann der noch nicht sein. :ugly:

WP_20150126_010.jpg

Ne ne, Normalpreis, also 13€, im örtlichen MediMax. Zum Glück geht hier niemand im MediMax einkaufen, sodass die noch 'ne Rosalina hatten. :ugly: Im Toysrus und Media Markt waren die "guten" Amiibos bereits letzte Woche alle weg.

So, schnell noch Wii Fit Trainer, Marth und Captain Falcon gekauft. Imo die, die als nächstes Weg sein werden. In den USA gibt's wohl keine mehr.

Samus und Fox dann nächsten Monat. Rosalina kauf ich auch noch irgendwo für 13€ ....

Zurück
Oben