Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Der allgemeine Dreamcast-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Nachfolger "Godzilla Generations - Maximum Impact" ist allerdings wirklich ziemlich übler, und vor allem langweiliger Mist...

Was unterscheidet die beiden?

Letztendlich manscht man ja nur in beispiellos langsamer und unspektakulärer Grafik hässliche Städte ein gegen Zeitlimit. Schon bei der zweiten oder dritten Stadt dachte ich so "Boah, 11 Minuten Zeitlimit? Das fühlte sich doch eben schon an wie ein Jahr..." Aber wie gesagt, mit ein paar Bier, Freunden und n bischen Galgenhumor werden auch die 27% der Maniac weit mehr ^^

Zu den Fishing-Spielen:

Bass Fishing und Marine Fishing hab ich bspw. US samt OVP-Angel-Controller. Das bräuchte ich jetzt PAL nicht nochmal, zumal es hier ja Marine Fishing auch gar nicht gibt.

Bass Fishing hatte ich als PAL, Marine Fishing als US. Bei Letzterem geht es ja auch nicht anders. Hab so wahnsinnig viele Stunden in die Spiele gesteckt. Irgendwie schon fast gestört. :ugly:

Irgendwer hat mal mit dem Fishing-Controller Sould Calibur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, hab ich mal gelesen. :D

Ja okay, das halte ich aber eher für absurd :D

Hätte Sega den Gedanken damals weiterverfolgt hätten sie die Wii-Knete einstreichen können ;)

Oder Pokémon erfinden... wieso haben sie nicht einfach Pokémon erfunden :nein::fp:

Ich meine jetzt einfach nur den Controller, so wie er ist.

Soul Calibur rockt ordentlich. Das einzige BeMu, nach Street Fighter 2 auf dem SNES, welches wirklich sehr gerne gespielt habe.

Ich hab damals schon Soulblade/Souledge auf der PS1 so abgefeiert... das Intro mit diesem Fiedelsong kann ich heute noch im Kopf abspielen... Soulcalibur auf dieser Gottkonsole war dann der ultimative Climax! Danach hat mich die Serie nie wieder so dermaßen abgeholt.

Hi, habe mir gerade güntig einen Dreamcast über Ebay Kleinanzeigen geschossen. Mein TV hat noch einen VGA Eingang, da ist dann das DC VGA Kabel der bestmögliche Anschluß, richtig?

Welche Spiele sind Must Haves?

Folgende habe ich bereits, bzw. sind angedacht:

Chu Chu Rocket
Soul Calibur
Sturmwind
...

Gibt sicherlich noch jede Menge andere, richtig hohe Preise will ich aber auch nicht bezahlen.

Danke schon mal für eure Vorschläge. Bin eigentlich für alle genres offen, jedoch nicht für alle Preise...;)

Wenn ich sehe, was Street Fighter 3 Thrid Strike so kostet, dann muss ich das für den Preis echt nicht haben.

Dass Godzilla schlecht sei hab ich ja nie gesagt, den Post verstehe ich daher nicht ^^

Aber etwas mit "Godzilla" im Namen :) Jaja, jetzt kommt der Angstschweiss :)

Das gleiche hier:

.."Godzilla Generations - Maximum Impact" ist allerdings wirklich ziemlich übler, und vor allem langweiliger Mist...

Man stelle sich das mal bildlich vor:

1)Eines tages ist Godzilla langweilig und er denkt sich so "Was wohl Mechagodzilla so macht ?". Der ist ja (im wahrsten sinne des Wortes) Tech-Nick und findet die tollsten Sachen im Internet. Also auf zu Besuch - aber was ist das ? Keiner antwortet aber es kommt lautes lachen aus dem PC Zimmer ? Mal reingeschaut und was ist ? Mechagodzilla hat Gamera zu besuch und beide lachen sich einen ab wie bei Konsolentreff über Godzillaspiele gelästert wird. Godzilla rauft sich die (nicht vorhandenen) Haare !

cfa7929cd3c5a4e3db3ee73ae2d1b7c1--kaiju-godzilla.jpg

2)Das ist selbst Godzilla zuviel ! Er muss sich erstmal....ah zum Glück zum Papierkorb geschafft !

20140901092432724.jpg

3)"Grrrrrrr wie können diese MENSCHEN sich das trauen !" denkt sich Godzilla. Na wartet ihr beiden ! Und so sucht er und sucht nach euch im Internet....

20140901092434429.jpg

PS:
ich muss mich selber gerade wundern was ich da geschrieben habe.

Zurück
Oben