Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Den besten Exklusivtitel der aktuellen Konsolen-Generation gibt es auf

Den besten Exklusivtitel der aktuellen Generation gibt es auf?

• Xbox One

• PS4

• WiiU

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatten wir nicht die tage schon fast die selbe umfrage? :?

naja dann halt nochmal:

donkey-kong-country-tropical-freeze-walkthrough.jpg

Ich habe es auch mehrfach (mindestens 4x durchgezockt) und fand es jedes Mal sehr geil, auch wenn es imo einige Gameplayschwächen gibt. Wenn man Remasteredversionen mitzählt, wäre das Spiel auch direkt hinter Bloodborne bei mir.

Was für Exklusiv-Titel gibt's denn aktuell?

Wii U:

Zombie U
Super Mario 3D World
Mario Kart 8
Captain Toad (oder so)
Super Smash Brothers
Bayonetta 2
Donkey Kong Country TF
(Zelda Wind Waker HD)

Xbox One:

Forza 5
Forza Horizon 2
Sunset Overdrive
Titanfall (konsolenexklusiv)
Ori (konsolenexklusiv)
(Halo - Master Chief Collection)

PS4:

Killzone Shadow Fall (geile Grafik)
Infamous Second Son
The Order 1886 (ein Let's Play tut's aber auch)
Resogun
Driveclub
Bloodborne
(The Last of Us - Remastered)

Könnte mich gar nicht entscheiden, zumal ich vieles davon noch gar nicht gespielt habe.

Was für Exklusiv-Titel gibt's denn aktuell?
Wii U:

Zombie U
Super Mario 3D World
New Super Mario Bros U
Mario Kart 8
Captain Toad (oder so)
Super Smash Brothers
Bayonetta 2
Pikmin 3
Donkey Kong Country TF
(Zelda Wind Waker HD)
Lego City Undercover
Splatoon
The Wonderful 101

Und ganz neu und herausragend gut:
Yoshis Wooly World

Die kommen noch hinzu, zumindest die die mir noch eingefallen sind.

Und wenn man sich diese Liste anschaut dann ist ganz klar welche Konsole hier die besten und hochwertigsten Exclusives auffährt. Da können Xbone und PS4 nichtmals gemeinsam dagegen anstinken :deal:

Wenn ich bislang in einer Hinsicht richtig enttäuscht bin von der Gen, dann von den Exklusivtiteln. Hat mich bislang keiner wirklich begeistert.
Entweder weil sie nicht gut sind (Killzone, The Order, Knack), nur Durchschnitt (inF:SS) oder nicht mein Genre sind (Bloodborne). Das einzige Spiel was die Chance hätte mich zu begeistern ist Sunset Overdrive. Das werde ich mir in Kürze auch kaufen.

Gott sei Dank kommen jetzt langsam die Kracher-Spiele. Halo 5, Tomb Raider, Uncharted. Die Blockbuster-Spiele reißen es heraus. Hoffentlich kommen dann auch mal gewagtere Spiele, die mir gefallen. Mit TLG, Horizon und Quantum Break sind auf jeden Fall welche in der Pipeline.

Die gen ist in jedem fall besser als ihr ruf wenn ihr mich fragt. :p ich halte exklusivspiele für überbewertet, imo zählt das komplettpaket und dabei bin ich perfekt bedient worden seit launch. Ich mochte infamous z.b. total, fands im vorfeld ziemlich platt während ja durch die bank es alle arschgeil fanden, nach dem release fanden es alle ziemlich platt während ausgerechnet ich es arsxhgeil fand. :ugly:

Also ich mag die gen total. :D schade dass ich bloodborne so gar nichts abgewinnen kann, läuft mir aber auch nicht weg, ich hol das spiel noch nach.

Last of us aber war der dosenöffner überhaupt, dafür kann man nir sony lieben bzw. das verantwortliche studio. Bei ms könnt ich mir glatt vorstellen dass sie naughty dog in the adventure overkill umgetauft hätten und last of us 2 in der pipeline hätten. :D wobei ich dagen sicherlich auch nichts hätte. :p

Zurück
Oben