Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Auch hier gilt:
Die nächsten 2,3 Plätze würde ich ebenfalls mit WiiU Titeln besiedeln merke ich gerade.
Die nächsten 2,3 Plätze würde ich ebenfalls mit WiiU Titeln besiedeln merke ich gerade.

die meisten werden dazu sagen dass sie es auf der ps3 schon gespielt haben, legitim natürlich, aber laut deinen regeln dann ist das niemals zu toppen, sony sollte zu jeder gen dieses spiel remaken und ihre konsole hätte wirklich immer das beste spiel der gen im portfolio. 