Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Den besten Exklusivtitel der aktuellen Konsolen-Generation gibt es auf

Den besten Exklusivtitel der aktuellen Generation gibt es auf?

• Xbox One

• PS4

• WiiU

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pic-234.jpg

iAi9sjnw8yhJ4.gif

Wenns nur um Exklusivtitel geht dann wird das grade Eng.
Ori würde ich von der Wertung her sogar mehr Punkte als Bloodborne geben.
Und Resogun ist für mich auch nen extrem starkes Spiel.

Bei den retail games die ich gezockt hab kommt nur Forza Horizon auf der One in nem Bereich wo ich sagen kann das ich das von der Wertung auf Bloodborne Niveau legen würde. Problem hierbei ist nur das ich nichts mit Funracern anfangen kann. Damals NfS noch geliebt aber die letzten ~10-8 Jahre kein Interesse mehr an sowas gehabt. Mario Kart ist da ne Ausnahme.

Bayonetta 2 für mich liegt auch in dieser Region.

Spätestens mit P5 ist aber eh Ende und One+WiiU verkacken für mich in dem bereich. Denn selbst wenn es schlechter als P3/P4 ist, ist es noch immer was dem ich wahrscheinlich 9-9.5/10 geben werde.

Das HD gedöns zähl ich jetzt einfach nicht weil einfach unnötig.
Kann jetzt wieder nen TLoU aufzählen bringt aber keinem was.

[x] WiiU

Aber sowas von eindeutig^^
Die interessantesten PS4-Exclusives habe ich noch gar nicht gekauft, das wären für mich Bloodborne vor The Order.
Für die One gibts nichts was mich interessiert, denn der einzige für mich interessante "Exklusivtitel", Ori and the blind Forest, ist nämlich gar nicht exklusiv sondern auch für den PC verfügbar wo ich das Spiel dann auch gespielt habe.

Und der PC wurde natürlich mal schön außen vorgelassen, da gibt es so einige Spiele die extrem gut sind. Aber gut, beim PC gibts auch keine "Generation", da kann ich nämlich 15 Jahre alte Spiele noch immer problemlos spielen, ohne dass dafür extra mit einer (halbgaren) Abwärtskompatibilität geworben werden müsste^^

Auf Platz 2&3 würd ich btw

Bayonetta 2

und

Mario 3D World

ansiedeln.

Die WiiU hat ein unglaublich starkes Lineup. Auch wenn ich immernoch Metroid und FZero vermisse.

Da das Gespann aus Witcher 3 vor Bloodborne die bisherige Gen für mich (ohne Berücksichtigung von PC Spielen) völlig dominiert und Witcher 3 kein Exklusivtitel ist, fällt meine Wahl auf die PS4.

Bloodborne trägt die Konsole im Alleingang.

Bloodborne™_20150408204839.jpg

//Edit
Der zweite Platz geht an die Wii U, weil sie halt ein superbes Angebot an Exklusivtiteln hat aber der Schatten von Bloodborne ist zu lang. Hier fehlt mir die Killer Applikation die sich über Bloodborne stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben