Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Demnächst im Kino / Onlinestream! - Es lebe die (kleine) Leinwand!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Film basiert auf der dreiteiligen Comic-Reihe „Batman: The Doom that came to Gotham“ von Hellboy-Schöpfer Mike Mignola, welche in Deutschland unter dem Titel „Schatten über Gotham“ veröffentlicht wurde. Die Lovecraft-inspirierte Horror Geschichte spielt im Jahr 1928, wo Batman es in einem viktorianisch angehauchten Gotham City unter anderem mit einer uralten bösen Kraft, lovecraftartigen Wesen und dem ein oder anderen Schurken aus dem Batman-Universum zu tun bekommt.

Erscheint am 28. März

also sagt was ihr wollt. Hat mich voll abgeholt der Trailer. Scheint etwas "bodenständiger" zu sein... der Cast ist geil, quasi alles dabei was da im Franchise mal Rang und Namen hatte... Action passt sicher auch.... Also ich bin hooked

Vin Diesel hat hier eine Alternative zu Marvel erschaffen..
Ensemble Kino zur Berieselung, alles ohne Konsequenzen oder Weiterentwicklung.
Bei dem einen Universe gibt es das Multiversum, in dem anderen eine Aufnahme in die Gruppe für den nächsten Teil.
Zumindest scheint es nun wieder hauptsächlich auf der Erde zu spielen, Momoa ist eine Bereicherung und ich freue mich wenn er im finalen Fast 11 in der Familie ist. :liebe:

Es gehen genug Leute in diese Filme, daher more of the same.

Zurück
Oben