Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Demnächst im Kino / Onlinestream! - Es lebe die (kleine) Leinwand!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jemand schon The Shallows gesehen? Überlege Suicide Squad sausen zu lassen und da rein zu gehen. Als Hai-Fan eh ein Muss, aber weiß nicht ob Kino da lohnt?

Ich wollte gestern gehen, war aber doch zu erschöpft. Werde heute Abend aber reingehen. Zumindest ist aktuell so der Plan.

So, sitze jetzt im Kino. Kein Suicide Squad, kein Bourne, kein Turtles. Heute ist The Shallows dran. Der Rest wird eh länger laufen. Wobei nächste Woche vermutlich eher Don't Breathe dran ist.

@dynosys
Wird dir bestimmt gefallen. Ich war recht angetan. Ist natürlich nicht realistisch, aber dafür gut inszeniert und stark mit Lively besetzt. Ein paar Sachen finde ich zwar überstrapaziert, aber das hat mich letztlich überhaupt nicht gestört. Hätte dich schon vorgewarnt, wenn ich den Film als Schrott empfunden hätte. :D

@dynosys hätte bestimmt auch seinen eigenen Kaiju:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Original hat doch heute noch eine astreine Wirkung, mMn total unnötig und der Trailer strahlt nicht halb so viel Atmosphäre aus.

Zurück
Oben