Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Demnächst im Kino / Onlinestream! - Es lebe die (kleine) Leinwand! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Amazon MGM Studios is set to take creative control of the James Bond franchise.

The shock announcement — which is sure to shake and, indeed, stir the industry — was made Thursday, alongside the news that long-time producers and custodians of 007, Michael G. Wilson and Barbara Broccoli, would be stepping back.

oh, shit
 
HeyHo :)!

Naja, für mich war der Craig'sche Bond die Demontage der selbstironischen und niemals blutenden Bond's bei der ich Mühe hatte, nicht vorzeitig das Kino zu verlassen.
Keine abgeschlossenen Filme sondern ein Ausbund an einer aneinander gereihten Liebesgeschichte mit Endlos-Vesper.

Von daher sehe ich dieser Meldung unbeeindruckt entgegen, wundere mich dennoch über Frau Broccoli, die ihr anvertrautes Erbe bisher sehr geschickt im Umgang antrat.

:troest:
 
Barbara Broccoli soll ja noch vor ein paar Monaten über die Amazon Leute gesagt haben “These people are fucking idiots" und sie würden die Bond Franchise als "Hostage" benutzen. Amazon plane auch Spin-Offs. Von daher bin ich mir nicht so sicher, ob der Ausstieg / Rückzug der Familie so freiwillig war. Zumal sie und ihr Halbbruder ja auch nimmer die jüngsten sind.
 
HeyHo :)!

Naja, für mich war der Craig'sche Bond die Demontage der selbstironischen und niemals blutenden Bond's bei der ich Mühe hatte, nicht vorzeitig das Kino zu verlassen.
Keine abgeschlossenen Filme sondern ein Ausbund an einer aneinander gereihten Liebesgeschichte mit Endlos-Vesper.

Von daher sehe ich dieser Meldung unbeeindruckt entgegen, wundere mich dennoch über Frau Broccoli, die ihr anvertrautes Erbe bisher sehr geschickt im Umgang antrat.

:troest:
Meine Worte. Die Craig Reihe fing stark an und wurde immer schlimmer. Den viel gelobten Skyfall fand ich schon übel, dieses "mama" Ding zum Schluss war einfach zum fremdschämen.

Der letzte Film war einfach nur zäh, Stellenweise sehr langweilig und der Schluss ist einfach eine Demontage einer film Ikone.
 
FB_IMG_1743520206953.jpg
 
Ah Hammer, da freue ich mich draquf. Dass der Liam diesen trockenen, ernst gespielten aber total dämlichen Humor drauf hat, hat er ja schon in Ted bewiesen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben