Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Demnächst im Kino / Onlinestream! - Es lebe die (kleine) Leinwand! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

latest


Ziemlich beste Freunde braucht kein Remake, ey diese Amis. :fp:
 
Kevin Hart wirkt auch jetzt schon völlig fehlbesetzt....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da isser, der Trailer zum Ziemlich Beste Freunde Remake...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
So lächerlich :lol: Muss erst alles amerikanisiert werden, damit sich die Amis einen Film ansehen? Werde ich mir im leben nicht ansehen.
 
Freidhof der Kuscheltiere wird remaked?
Aehm, jo. Ok. Maeh. :ugly:
Ich mein, ich liebe ja King, aber die Filmumsetzungen sind fast immer hmmm nicht so gut.
Wobei ich Friedhof der Kuscheltiere schon als Buch eh nicht so gut fand.
So, jetzt habe ich alles gesagt was ich wollte. :D
 
Warum auch nicht? Fand den Film ganz okay, aber mehr auch nicht. Buch hat sich extrem gezogen und erst zum Ende hin wurde es interessant. Grundsätzlich sehe ich da aber Potential. Hat dem Namen Zelda (oder war es im Buch Selda?) auch einen weniger positiven Anstrich verpasst. :D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe mir den Trailer einige Male angesehen. Bin fix und fertig, diese wenigen Ausschnitte gingen mir so dermaßen unter die Haut.
All diese Schicksale ... :heul:

Scheiß Kriege ... warum kapieren wir Menschen es nicht endlich, dass es so nicht weitergehen kann und leben in Frieden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gibt's schon einen Fred zu Bad Times At The El Royale? Überragender Film! Unbedingt anschauen wenn ihr auf rabenschwarze (Tarantino-)Dialoge und Kammerspiele mit viel überzeichneter Gewalt steht. :D

Wir haben den am Freitag ebenfalls im Kino gesehen. Überzeichnete Gewalt eher nicht und Dialoge reichen auch nicht annähernd an Tarantino heran, hat aber trotzdem durchgehend gut unterhalten.
 
Gibt's schon einen Fred zu Bad Times At The El Royale? Überragender Film! Unbedingt anschauen wenn ihr auf rabenschwarze (Tarantino-)Dialoge und Kammerspiele mit viel überzeichneter Gewalt steht. :D

Wir haben den am Freitag ebenfalls im Kino gesehen. Überzeichnete Gewalt eher nicht und Dialoge reichen auch nicht annähernd an Tarantino heran, hat aber trotzdem durchgehend gut unterhalten.

Hab ihn heute Abend im O-Ton gesehen. Gebe @0shikuru Recht, ich fand die Gewalt jetzt auch nicht überzeichnet und auf der Dialogebene kann er mit Tarantino nicht mithalten. Wobei ich den in den Kritiken oft gezogenen Vergleich mit Tarantinos Werken auch nicht ganz fair finde, da Drew Goddard sich imho gar nicht so sehr an Quentin, sondern eher am 60er/70er Jahre Film (bei weitem nicht nur beim Setting) und dabei durchaus auch an Hitchcock orientiert.
Mir hat "Bad Times..." richtig gut gefallen. Ein toll ausgestatteter Ensemble-Film, der mich zu keiner der 144 Minuten gelangweilt hat.
 
Zurück
Oben