snowman
Körner- und Kräutertreff
lüsterneLINDA schrieb:medion, tevion, dell, apple. ist doch alles das gleiche.![]()
Ja nee ist klar.
Also ich kann nach sieben Jahren Acer sagen, dass ich mir aktuell nix anderes
vorstellen kann als mein Macbook.
Direkt davor n Sony Viao was auch knapp tausend gekostet hat und ich habe
es nie nie nie bereut auf Mac gewechselt zu haben.
Die Preise sind happig aber das Dingens hat halt auch ne Verarbeitung von
nem anderen Stern.
Vor allem wirfst du oben so grundverschiedene Hersteller mit völlig
unterschiedlichen Zielgruppen und Qualitätsansprüchen in einen Topf

