Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Defiance 2050

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gerade mal nen Trailer zur Serie angesehen... Wow :shock:

Der 15.04. Ist dick im Kalender angekreuzt.

SecurityDog schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Da sind echt mal Welten zwischen der Technik. Holy Mama. :skep:

Darf ich vorstellen?

...

Mickey Rourke und Hollow Girl in

DEFIANCE PC!

ly42r38bgx75.jpg

:lachweg:

:lachweg:

Eben war ich auch der Hulk mit meinem neuen Charakter, welchen ich für mein 1 Stündiges Video erstellt habe :D
Werd ich morgen mal posten, wenn ichs hochgeladen habe ^^

So wie angesprochen, hier nun das erste Video, wo ich das Spiel 1 Stunde lang zeige.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-SRS4C7YU3I[/vid]

Man kann seinem Charakter ja im Inventory zwei Waffensets anlegen. Kann man die irgendwie per Befehl switchen oder muss man dafür immer ins Inventory?

HI,

bin neu und stelle mich nachher nochmal richtig vor. :)
Momentan dreh ich aber etwas am Rad.

Ich wollte gestern abend mit nem Kumpel zusammen spielen, wir haben uns auch beim Rep Lager getroffen. Er bekommt nun aber nicht die Missionen angezeigt die ich sehen kann. Ich bin schon 2 Tage mehr als er dabei.
Reicht es wenn ich die Mission anklicke und er begleitet mich? Oder bekommt er die Mission dann nicht gutgeschrieben.
Verstehe das momentan nicht ob man ein Level sein muss um Coop zu spielen.

Danke ;)

Puh da kann ich dir leider nich helfen. Hab bisher fast ausschließlich mit Random Gruppen gespielt.

@Topic:

Gestern noch paar Runden PvP gespielt. Krummes balancing da. Vorallem weil jeder seine gelooteten Waffen nutzen kann.

Hat mal jemand ne Runde Shadow Wars zum laufen bekommen? Glaub PvP startet erst richtig im Endgame.

Und die Story ist echt gut. Gefällt mir soweit. Bin jetzt 3. Mission in Madera. Die Area da ist auch total geil. Freu mich hammermäßig auf die Serie. :dhoch:

Laruzo schrieb:
Gestern EGOlvl 302 erreicht. :D

Das Spiel kostet mich zuviel Schlaf. :lol:

Gut das bis Ego lvl 2500 geht lol.

Lvlcap ist 5000 :p

Das spiel macht richtig Laune. PS2 Grafik, bisschen unübersichtlich und überladen (am Anfang), aber es hat auf Anhieb gepackt und schwups waren 2 Stunden rum.

Hab ich auch sowas. :lol:

@PS3 Spieler:

Hab gestern nen KT Clan gegründet. Invites schick ich nachher raus, bzw wenn jemand von euch online ist. :)

Hab ich auch sowas. :lol:

@PS3 Spieler:

Hab gestern nen KT Clan gegründet. Invites schick ich nachher raus, bzw wenn jemand von euch online ist. :)

Zockst du nun gar nicht auf PC? :tip:
PS3 Clan kannst mich aufnehmen später :)

Will noch jemand in den PC KT Fun Clan?

Bexter schrieb:
Und ich weiss immer noch nicht wofür die Zahlen sind, die bei einigen Waffen bei stehen ;)

falls es nicht schon wer anders beantwortet hat :
die zahl spiegelt das lvl wieder auf der du die waffe, schild oder granate erhalten hast.
das hat den sinn zu verhindern deinem lvl 20er freund eine lvl 120er waffe zu geben ;)

und zu den mods :

wenn deine waffe von anfang an keine mod-slots hat, kann man keine mods anbringen bzw weitere mod-slots hinzufuegen.
wenn deine waffe sagen wir mal ein magazinmod-slot hat, waehlst du die waffe in der mod-matrix aus.
dann duerfte da stehn :
"mod an waffe anbringen"
das klickst du an und suchst dir den magazinmod aus den du haben willst. hast du das gemacht landest du wieder in der mod-matrix und musst ganz unten auf "starten" klicken um deine auswahl endgueltig zu bestaetigen.

tada deine waffe wurde gemoddet :D

Ähm... wie sieht das hier aus mit den Nicks?

PC Nicks sammeln?

BTW: PvP in diesem Spiel ist iwie furchtbar. Das balancing ist total off. Jeder benutzt Cloak... bleh.

Hab dich ma geaddet. Macht Laruzo die PC Gilde?

btw: Mein PC Char heißt Blackster wenns jemanden juckt. :grins:

Zurück
Oben