Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Defiance 2050

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mit Ressourcen zwei Lockboxes geholt und nen lila Sturmgewehr und lila Scharfschützengewehr drin gehabt - yeah, genau meine Waffenkombo! :D

Nie gespielt xD, man bin am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll oder eher nicht. Hab bedenken das da in ein paar Wochen nichts mehr los ist oder so und man dort alleine rum geistert.

Im Konsolensektor wird das Spiel bestimmt ne aktive Community bilden. Aufm PC denk ich eher weniger. Dafür gibts da zuviele bessere Konkurrenzprodukte.

Gerade nochmal die PC Version gespielt. Ödland... kein Schwanz unterwegs. :nein:

Gerade mal in 20 Minuten 4 Spieler getroffen. :nein:

Endijian schrieb:

Ist die Welt aus einem Stück oder hat man Ladebildschirme zwischen verschiedenen Gebieten ? Wenn ja wie groß ist so ein Abschnitt ?

Sind die Waffen Drops, kauft man die oder stellen die Spieler her ?

Gibt es (Flug)Transporter in denen mehrere Spieler reinpassen ?

Blackacidevil138 schrieb:
Gerade nochmal die PC Version gespielt. Ödland... kein Schwanz unterwegs. :nein:

Gerade mal in 20 Minuten 4 Spieler getroffen. :nein:

Ich glaub aber auch das, dass mit der Server Aufteilung zu tun hat.
Fun Clan ist nun online, wer Einladung brauch einfach melden.

@Bexter kann dich einladen so bald du online bist
@Blacky wie ist dein Name?

Ich bekomm es nicht hin in Clan Chat schreiben, bzw. bekomme ich es Allgemein nicht hin in einen Chat zu schreiben.. (Schreiben schon aber es tauscht nix auf)

@Blacky nicht gefunden, wahrscheinlich weil nicht online^^

Bin nun erst mal noch bisschen was machen, um 20 Uhr kann ich Leute einladen :dhoch:

Ich bin heut Abend wahrscheinlich an der Konsole. Von daher...

Untitled-1.jpg

Ich will es einfach nicht ganz blicken und es gibt keine Infos dazu, ist es egal welche Waffe ich nehme oder hat man ein Bonus wenn man die Klasse Waffe nimmt?

Oder Warum gibt's die 4 Klassen?

Zurück
Oben