Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Defiance 2050

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sind echt mal Welten zwischen der Technik. Holy Mama. :skep:

Darf ich vorstellen?

...

Mickey Rourke und Hollow Girl in

DEFIANCE PC!

ly42r38bgx75.jpg

:lachweg:

Blackacidevil138 schrieb:
Da sind echt mal Welten zwischen der Technik. Holy Mama. :skep:

Darf ich vorstellen?

...

Mickey Rourke und Hollow Girl in

DEFIANCE PC!

ly42r38bgx75.jpg

Eben war ich auch der Hulk mit meinem neuen Charakter, welchen ich für mein 1 Stündiges Video erstellt habe :D
Werd ich morgen mal posten, wenn ichs hochgeladen habe ^^

Das wird jetzt komisch klingen.... Ich hab jetzt 2 stunden die PC Version gespielt, und mir gefällt die PS3 Fassung besser. :oops:

Blackacidevil138 schrieb:
Das wird jetzt komisch klingen.... Ich hab jetzt 2 stunden die PC Version gespielt, und mir gefällt die PS3 Fassung besser. :oops:

Was denn genau? Sicher net die Grafik :grins:
Was ich bei der PC version komisch find das ich deutlich weniger leute sehe wie bei der PS3 version?

Naja, ich werde beide versionen zocken :dhoch:

Auf jedenfall ist die PS3 version nicht schlecht und es kommen bestimmt noch performance Patch für alle Plattformen.

Laruzo schrieb:
Was denn genau? Sicher net die Grafik :grins:
Was ich bei der PC version komisch find das ich deutlich weniger leute sehe wie bei der PS3 version?

Das ist mir als erstes schlagartig aufgefallen. Bei der PS3 Fassung laufen wesentlich mehr Leute durch die Gegend. Wundert mich aber nich. Warum sollte man am PC Defiance spielen wenn man ne Menge anderer MMOs hat die besser sind?

Mehr leute? Kann ich mir iwie nur schwer vorstellen. Allein bei den events sind da hunderte auf dem pc anwesend. Da ist die karte fast ein komplett lila fleck.

Jo.. und das hast du bei der PS3 überall. Da musst du nicht eine Mission alleine abschliessen weil IMMER Leute da sind. Im Startgebiet aufm PC sind mir gestern maximal 10 leute begegnet. Aus Interesse hab ich dann um 3:40 Uhr! nochma schnell bei der PS3 geschaut. Das Gebiet war da immernoch vollkommen überschwemmt mit Menschen. :staun:

Eine Serverauswahlliste hat keiner gesehen oder :?

Meine gestern bemerkt zu haben das irgendwo am Bildschirm eine Meldung aufgeploppt ist: "Charakter auf ... gelockt"
Habs leider zu spät gesehen und konnte es nicht ganz lesen, könnte also ein Serverlock gewesen sein :?

Habt ihr schon mehr Schnellreisepunkte? Habe nur die ersten beiden links oben auf der Karte in den Startlagern - sonst finde ich irgendwie keine :(

@Laruzo: Bevor ichs Vergesse, das ganze Zusatzzeug durch deine geposteten Codes findet man beim Ego-Rad unter Shop. Dort gibts links ganz unten Teile, die abgeholt werden sollen...
Unteranderem hatte ich Dort ein Auto, wenn man doppelklick drauf macht bekommt man das ausgewählte Item, das besagte Auto wird man aber wohl an einer Werkstatt oder sowas abholen müssen ...

Zurück
Oben