Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Deep Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier noch ein kurzer Trailer, in dem man die ziemlich gut aussehende Fell-Simulation ( @Spielor ) sehen kann.
Sieht gut aus, auch die Szene am Schluss. Grafisch scheint Deep Down wirklich mehr als ordentlich zu werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, erfolgreiche Konzepte werden halt kopiert, war schon immer so. Nach Mario Bros haben auch etliche andere Teams das Prinzip kopiert und schon war das JnR-Genre geboren. Wär dir lieber, wenn niemand gedacht hätte "oh, wie toll, das will ich auch machen" und wir somit nur die Mario-Reihe hätten?

Zurück zum Punkt: Ich versteh nicht, was es bei sowas zu meckern gibt. Im Gegenteil, wenn ein außergewöhnliches Spielprinzip auch von anderen Studios übernommen wird, freu ich mich, weil ich mehr von dem Spielprinzip bekomme, das mir so Spaß macht.

Gut geklaut ist meistens besser als schlecht selbst gemacht, aber die Designs fast 1:1 übernehmen, ist schon eine Nummer. Lords of the fallen ist auch so ein Ding... Das wirkt richtig so wie "Oho, die Dinger sind doch erfolgreich. Übernehmen wir mal alles so weit, das wir keine Probleme bekommen aber fast Verwechslungsgefahr besteht".

Gut klauen ist die eine Sache, wenn man aber jemanden imitiert und nacheifert, wird es halt nur beim nacheifern und hinterher laufen bleiben.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Wenn das so wäre würden sie wohl keine tote Marke erneuern, sondern es lieber Dragon's Dogma 2 nennen. Denke ich.

Und irgendwie macht es aktuell kaum Sinn vom F2P-Dungeon Crawler-Dark Souls im Stile von Let It Die abzuspringen. Sowas dürfte doch ziehen. Würde mich aber auch über ein neues (Singleplayer-)Konzept freuen.

Das Einzeige, was bei Ankündigung reizvoll aussah, war die Grafik...
Die ist heute (Jahre später) leider nicht mehr reizvoll und lange überholt.

ABER, man lässt sich ja gerne eines Besseren belehren.

Das Einzeige, was bei Ankündigung reizvoll aussah, war die Grafik...
Die ist heute (Jahre später) leider nicht mehr reizvoll und lange überholt.

Also ich finde den Trailer da nach wie vor optisch äußerst imposant.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

War aber leider eine einzige Lüge.

Also ich finde den Trailer da nach wie vor optisch äußerst imposant.

War aber leider eine einzige Lüge.
Leider ja, und zu Beginn des Trailers hatte ich seinerzeit auf ein neues Dark Souls gehofft :)

Meine Äußerung zur Grafik bezog sich auch auf die ersten Spielszenen, die damals ganz cool aussahen.
Der Trailer sieht heute immer noch lecker aus

Zurück
Oben