Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Deep Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja schlecht ist dead rising 3 nicht . von allen teilen hat mir dead rising 3 am besten gefallen...aber das wars auch schon was capcom hat ,was mal halbwegs noch interessant von denen ist :D

Ach Remember ME fand ich ganz nice..

Hoff mer einfach mal das die Engine noch ewas weiterentwickelt wird und DeepDown nur nen Versuch bleibt und ein weiteres, dann richtig gutes, Spiel damit gemacht wird..
Dragons Dogma 2 *hust*

Naja, Capcom hat Monster Hunter. Dazu haben sie mit Dragons Dogma ein tolles Spiel abgeliefert und endlich DMC an ein fähiges Entwicklerstudio (Ninja Theory) überlassen. Die haben schon noch ihre Zugpferde.

Wenn ich aber sowas lese, wie heute Morgen erst, möcht ich auch nen Anhänger voll C4 in deren Tiefgarage parkieren.

The “main user group” for the Resident Evil games is now in its late-30s to 40s, Capcom have revealed. In a feature highlighting the series on their Investor Relations website, Capcom say that this poses the risk of these fans growing older and older and eventually outgrowing videogames altogether.

As always, the solution is to try and appeal to a younger generation of gamers, in an effort to ensure that you always have new players being introduced to the Resident Evil games. One approach Capcom are taking to help facilitate this is carrying out collaborations with fashion magazines.

Capcom say they’re collaborating with fashion brands that are popular among young people to help give Resident Evil more exposure among the youth.

Monster Hunter?
Street Fighter?
Dragons DOgma?
DmC?
Phoenix Wright?

monster hunter ist ne geschmackssache die anderen schwören drauf die anderen kommen damit nicht klar .

Street fighter ist uralt
Dragons Dogma ist okay aber auch nicht so weltbewegend aber auch nicht schlecht,
DMC da bekommt capcom ohne fremde hillfe nix mehr geschissen.

Phoenix Wright kenne ich nicht, kann ich also nixhts zu sagen.

aber interessant das resident evil nicht in der liste auftaucht...nach teil 6 so derbe gegen die wand gefahren und das war mal eines der besten franchises :D

Ja, das mit dem unbekannten französischen Team kommt mir bekannt vor. War wirklich ein schönes Spiel, ich hoffe, da kommt ein Nachfolger. Und diesmal vielleicht Open World, darauf war Remember Me ursprünglich ja wohl auch ausgelegt gewesen. Kam mir jedenfalls so vor.

Hoff ich auch, Neo Paris auf der NExt Gen Hardware :sabber:

Aber das Spiel war ja leider nich sehr erfolgreich, ob da nen 2. Teil kommt.. Ich glaub eher nich.. :(
Und wenn doch, wird die Spielmechanik sicher ne andere sein.. Statt kämpfen, ballern z.B..

Ja, schade. Alle krähen sie immer nach neuen IPs und wenn mal was kommt, mit einem tollen Artwork, interessanter Story und durchaus nettem Kampfsystem, dann greift wieder keiner zu. Oder nur zum Budgetpreis vom Grabbeltisch :nein:

Ja, schade. Alle krähen sie immer nach neuen IPs und wenn mal was kommt, mit einem tollen Artwork, interessanter Story und durchaus nettem Kampfsystem, dann greift wieder keiner zu. Oder nur zum Budgetpreis vom Grabbeltisch :nein:

yo aber ich denke das das vertrauen in capcom geschrumpft ist . ich habe remember me z.b auch nicht gespielt , denn sobald ich capcom schon lese erwarte ich mittlerweile nichts tolles mehr. ich vermute mal das da viele so denken.

Capcom hat bei mir auch verschissen mit Resident Evil.. Trotzdem mach ich mich anfangs schlau zu jedem neuen Titel und entschiede dann, gefällt mir oder gefällt mir nicht.
Von vorne herein alle Spiele eines Entwicklers gar nich erst anschauen, halt ich für nen Fehler..

@Farang ne das leigt wirklich am KT bzw. an der Spieler-Community :tip: Selbst das so geniale People can Fly und Enslaved werden einfach liegen gelassen :fp: In solchen momenten HASSE ich die anderen Spieler :fp:

@Farang: Ja, das kann sein. Zum Glück mache ich mir aus Namen von Spielefirmen nicht viel. Wenn mich das Spiel anspricht, dann ist es mir egal, ob sie vorher nur Crap gemacht haben und umgekehrt genauso. Ich kauf mir auch nichts, nur weil sie früher Gold geschissen haben. Da sind die Gamer zu oft zu konservativ, dabei geben sie sich doch immer so progressiv.

Wenn Du Remember Me irgendwo greifen kannst, tu es Dir ruhig mal an. Lohnt sich, imho.

Zurück
Oben