el_barto
I command thee, kneel!
Zerfikka schrieb:Gute Beispiele hin oder her, das Konzept ist mir zutiefst zuwieder und selbst wenn es fair ist, will ich nicht ständig die KK zücken müssen. Ich will ein Game kaufen und es in Ruhe durchzocken.
So siehts bei mir auch aus.
Wenn ich Geld für ein Spiel ausgeb, mach ich mir vorher Gedanken, ob ich das Spiel jetzt auch wirklich haben will und Spaß dran hab. Sprich, ich mach keine Spontankäufe. Selbst bei den Steam Sales leg ich mir vorher ein Budget fest und das wird dann auch mehr oder weniger eingehalten.
In einem F2P-Spiel gibt man aber eher spontan Geld aus. Wenn ich mir jedesmal Gedanken machen würde, ob ich Item X wirklich brauche, wär der Spaß endgültig auf der Strecke. Da wend ich mich halt lieber SPielen zu, die dieses in meinen Augen aus mehreren Blickwinkeln spaßtötende Konzept nicht verfolgen und fertig.
Falls die Grafik wirklich toll wird, kann ich Deep Down ja trotzdem als Grafikdemo für Freunde nutzen
Und ja, ich mag auch keine MMOs. Ich hab nix gegen MP-Komponenten, ich blicke auch Destiny neugierig entgegen wie allgemein den meisten MP-KOnzepten, die von der NExt-Gen schon bekannt sind. Aber das klassische MMO-KOnzept ist für mich rein gar nix.