Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Deep Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RIP-500-square.jpg

Sind F2P Modelle eigentlich wirklich soviel lukrativer, als nen guten Titel einfach für 50 Euro in die Ladentheke zu stellen und sich mit dem nächsten Projekt zu beschäftigten? Kann doch echt nicht sein...

Das kann nichts werden, die müssen irgendwie ja auch die Engine refinanzieren - und ein weiteres Spiel, das das könnte, ist meines Wissens noch nicht angekündigt.
Wenn das ein vollwertiges Next Gen Spiel mit neuer, eigener Engine ist, ist das schon ein großer Unterschied zu den anderen guten F2P Titeln. Das sind für mich glorifizierte Mods, die auf eine größt mögliche Installbase im PC Markt abzielen.

Stimmt, Nacktmull heißt das Vieh! :lol: Bin ich einfach nicht drauf gekommen... Und das, obwohl ich Kim Possible Fan bin. :ugly:

Mit F2P ist das Spielchen nun endgültig für mich gestorben. Nach dem verheißungsvollen Teasertrailer damals, erwartete ich ein grafisch opulentes, atmosphärisches Singleplayer RPG. Jetzt wird es ein "nur noch" relativ hübsches, Coop-basiertes, Online-Action-F2P-Rollenspiel mit langweiligen Random Dungeons, hässlichen Monstern und einer Assassin's Creed/Cabin in the Woods-Story. Ergo: Muss ich nicht haben.

Ein Free2Play Modell muss nicht verkehrt sein.
Wenn Capcom dafür sorgt das man EQ farmen muss und eben NUR Hilfsmittel zum Upgrade und EXP Boost und ähnliches zukaufen kann sowie "Kleidung" die nur dem aussehen dient dann passts.

Mit solchen Free2Play Games kann man dann sogar nebenbei verdienen wenn man die dicken brummer legtund das EQ in Umlauf bringt (HUST RMT HUST). Klappt bei MMO's heute auch ganz gut ohne das es pay2Win ist. Gibt halt 2 Optionen Zeit oder Geld investieren.

Zurück
Oben