Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein guter Ausgangspunkt ist immer die olle Krähe auf dem Friedhof. Der schickt dich in die Berge. Du gehst einfach soweit du kommst nach Westen. Dort über den "gestrandeten Seemann" auf zum Schloss Schlüsselstein. Ein richtig cooler LevelViel Spaß.

16 Schreine sinds. Damit levelst du deine Health- und Manabar aufJupp, die Lernkurve ist schon sehr gut. Der letzte Boss hat mich nur etwas mehr Zeit gekostet, war aber irgendwann machbar. Man kann aber mit diesen 15 Schreinen (?) die Healtbar aufleveln?
Bin jetzt beim 3. großen Boss, aber langsam frustet mich das Spiel zu sehr als es mir Spaß macht. Seine Rollattacke kann ich in 80% nicht ausweichen weil der Bereich der Attacke zu groß und die Attacke selbst zu schnell ist. Die anderen 20% die ich es geschafft hatte auszuweichen waren reines Glück oder weil ich zuviel am anderen Ende der Arena stand... Habs auch erstmal pausiert, geh nochmal ran wenn ich in anderer Stimmung bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen