Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death's Door

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp, die Lernkurve ist schon sehr gut. Der letzte Boss hat mich nur etwas mehr Zeit gekostet, war aber irgendwann machbar. Man kann aber mit diesen 15 Schreinen (?) die Healtbar aufleveln?

Bin jetzt beim 3. großen Boss, aber langsam frustet mich das Spiel zu sehr als es mir Spaß macht. Seine Rollattacke kann ich in 80% nicht ausweichen weil der Bereich der Attacke zu groß und die Attacke selbst zu schnell ist. Die anderen 20% die ich es geschafft hatte auszuweichen waren reines Glück oder weil ich zuviel am anderen Ende der Arena stand... Habs auch erstmal pausiert, geh nochmal ran wenn ich in anderer Stimmung bin.

Bin jetzt beim 3. großen Boss, aber langsam frustet mich das Spiel zu sehr als es mir Spaß macht. Seine Rollattacke kann ich in 80% nicht ausweichen weil der Bereich der Attacke zu groß und die Attacke selbst zu schnell ist. Die anderen 20% die ich es geschafft hatte auszuweichen waren reines Glück oder weil ich zuviel am anderen Ende der Arena stand... Habs auch erstmal pausiert, geh nochmal ran wenn ich in anderer Stimmung bin.

Edit: der u.s. Spoiler sollte hier rein… nun, jetzt sind es versehentlich 2 pots geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Betty ist tatsächlich recht gut machbar. Stell dich auf 3 oder 9 Uhr (ganz nach rechts oder nach links) in die Arena und sobald sie losrollt, hüpf schnell nach oben oder unten weg. Dann fliegt sie nochmal kurz in die Luft und landet ziemlich in der Mitte der Arena. Dann direkt hin, zwei bis drei Hiebe mit dem Standardschwert und direkt wegdodgen. Entweder haut sie auf den Boden (einfach wegrollen), oder du bist schon weit genug weg um ihre Rollattacke zu triggern. Dann fix wieder auf 3 oder 9 Uhr und das ganze Spielchen von vorne. Viel Spaß

Ich kann auch empfehlen, die ganzen Lebensschreine sobald möglich aufzusuchen. Die 2 zusätzlichen Lebensfelder machen enorm viel aus. Dieses Video hier zeigt die alle ganz gut:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Puhh ist schon enorm frustig das Spiel. Nervt mich mehr als bei Hades, wenn man Stellen immer und immer wieder versuchen muss. Aber Art Style und Musik sind über jeden Zweifel erhaben.

Ist es normal, dass man Bosse wie
6635D7FE-D1A1-4371-995E-0515D65090AA.jpeg
nochmal besiegen muss? Ich hatte den nämlich schon.

Auch mit sich schließenden Toren? Hab da eigentlich gar keinen Bock drauf.
Wollte mit Hilfe des von mindVex geposteten Guides die Schreine aufsuchen. Der in dem Video kann an der Stelle einfach durchgehen, aber ich muss den wieder besiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassend fand ich bei den Gegnern eigentlich die eigene Ungeduld den größten Feind. Ich wollte immer zu schnell zum Sieg und dann schlägt man halt dieses eine Mal mehr drauf, obwohl man weiß, dass man erstmal wieder kurz Abstand suchen sollte.

Geduld ist wohl der größte Faktor zum Erfolg. Aber das Spiel hat es auch so ganz schön in sich, wie ich finde. Habe mir an einem Zwischenboss gerade über eine halbe Stunde die Zähne ausgebissen, erfolglos, und musste jetzt erstmal aufhören. Bringt heute nix mehr.
Auch krass, was einem teilweise für eine Menge an Gegnern entgegen geworfen wird. Eigentlich schon etwas übertrieben. Hätte das Spiel imo nicht nötig.
Aber nun gut, ich Feier es trotzdem. :D
Ist echt ein richtig geiles Spiel das süchtig macht. Toll, was es alles zu erkunden und entdecken gibt. Man muss aber echt dran bleiben, eine Karte gibt es ja nicht, somit muss man sich gut einprägen, wo man noch lang muss, wo man was sah, aber man noch nicht die Fähigkeit hatte usw. Eigentlich müsste man sich Notizen machen :D

Also mich ärgern die Zwischenbosse, die viel schneller sind als man selbst wegrollen kann. Bei dem schwarzen Ritter hab ich schon oft die Lust verloren und musste erstmal aus machen. Am nächsten Tag dann nochmal versuchen.
Ich finde das Spiel schon etwas frustig und glaube fast das ist nichts für meine Nerven. Ich zocke lieber gechillt.
Wenn man dann liest das das Aufleveln so gut wie nichts bringt, vergeht mir schon etwas die Lust mich da durch zu beissen.

Hab den heute wieder probiert, aber das grenzte an Zeitverschwendung und ich hab es sein gelassen. Dieser hier war es:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt anscheinend vier davon, einen blauen und einen grünen habe recht problemlos geschafft, aber den hier bekomme ich ums Verrecken nicht klein.

wenn er sich zu einer Plattform zieht, direkt nen Pfeil hinterher, dann springt der instant auf dich drauf.
Den Feuertyp davon fand ich am schwersten, weil der am Ende 3 von den Kugeln um sich herum hat...

Ging mir auch so. Hab mir an dem die Zähne ausgebissen. Hab dann erstmal alle schreine zum Aufleveln gemacht, dann die anderen Powerups und dann ging es direkt beim ersten Versuch.