Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Death Note (US Remake von Adam Wingard)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja die erste Hälfte ist so übertrieben krass. Das kriegt man nicht in einen Film gepackt. Keine Folge wirkt unnötig oder so. Viele Details. Deshalb fänd ich es ok, wenn man das etwas umschreibt. Den Zeitraum verkürzt etc. Halt kein 1:1 sondern mehr so eine Hommage oder so :D.

Naja, ich finde nicht, dass man zwangsläufig die Story des Originals nacherzählen muss. Das Konzept der Death Note mit einer eigenständigen Story kann bestimmt als Film funktionieren.

Nat Wolff (Margos Spuren, Das Leben ist ein mieser Verräter) übernimmt die Hauptrolle
http://www.comingsoon.net/movies/news/618099-death-note-adaptation-signs-nat-wolff-to-star

upload_2015-9-29_22-51-56.png

Ist ja mittlerweile eine Netflix Produktion geworden. Cast & Crew sind aber alle geblieben.
Veröffentlichung am 25. August, hier ist der erste Teaser:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde Nat Wolff super passend, ehrlich jetzt. Mit seinem japanischen Kollegen konnte ich dagegen nie was anfangen.

Ist dass der Kerl auf dem Standbild zum Teaser? Da finde das vorher von @dynosys gepostete Bild passender. So schnell ändert sich das dann durch die Maske. Mal gucken. Hab die ersten beiden Live Action Filme hier noch irgendwo rumschwirren. Nie gesehen. Netflix-Film würde ich mir sicherlich ansehen.

Zurück
Oben