Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hoffe die beste version. hab bis jetzt in erster linie von sound bugs in der switch version gelesen, war aber auch nur die ersten eindrücke vom port. wahrscheinlich läuft da noch mehr verkehrt.

Hätte es so gern mal gespielt, da ich auf abgefahrenes Zeug stehe. Jeder liebt dieses Spiel, sofern er es gezockt hat, aber die 20FPS auf der PS3 mit dieser Grafik verursachen einfach Kopfschmerzen :(

Hm. Ich kann gerade nicht sagen, ob ich für Sendungen von Amazon.com schonmal zum Zoll musste.
Wäre natürlich optimal, hab da vor einer Stunde den Watchmen Ultimate Cut bestellt. :O_o:

Weiß ja nicht, welche Edition gekauft hast, aber selbst die 4K-Scheibe kostet ja nur 21 Dollar. Dafür wirst du nicht zum Zoll müssen. Der guckt sich das an und schickt das dann weiter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wollte das Spiel endlich mal nachholen und nachdem ich seit über einer Stunde versucht habe, die (grottige) PC-Version mit Mods zu fixen und das nicht so recht funktioniert hat, muss ich wohl auf eine der Konsolenversionen umsteigen.

Welche spielt man da am besten? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die 360 Version einen Grünfilter und eine ungünstige 3rd Person Kamera, die PS3 Version keinen Grünfilter, eine veränderte Kamera und mehr Content (von dem einige Fans des Originals nicht so überzeugt sind?), dafür eine katastrophale Framerate und längere Ladezeiten. Die Switch Version mehr oder weniger dasselbe wie die PS3 Version aber mit besserer Framerate?

Ich bin verwirrt :D

die switch version ist 1:1 die 360 version, auch was die framerate angeht. director's cut ist wirklich nur auf dem pc und ps3. hab letzteres ja selber vor paar wochen via ps now nochmal gespielt und naja, die neuen story-elemente halten sich im rahmen (haben mich jetzt jedenfalls nicht so gestört) und die quality of life verbesserungen hab ich jetzt auch nicht wirklich bemerkt.

Zurück
Oben