Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeff hat über die letzten Jahre auch einen etwas gesünderen Lebensstil gepflegt. Ich fürchte Ryan wird es dagegen aber nicht mehr lange machen. Ihm beim Kinect Spielen zuzuschauen war echt besorgniserregend. :lol:

250589992.jpg

Swery mit Luchadeer :D

Wird das Interview eigentlich später hochgeladen und/oder als Podcast verfügbar sein?

The perfect Dark schrieb:
Wusste aber nicht, ob es nach Alan Wake ne gute Idee ist, und ob ich es nicht lieber als "Lückenfüller" für irgendwann nehme.

Deadly Premonition =/= Alan Wake
und
Deadly Premonition >>> Alan Wake

Selbst wenn man recht geradlinig die Kampagne durchspiet landet man bei 15-20 Stunden. Und selbst ich habe gebannt das Spiel durchgezockt, obwohl ich Spiele über 10 Stunden hasse. :deal:

Hab es vor paar Tagen durchgespielt und bin eigentlich begeistert. Das wahre spielbare Twin Peaks mit vielen Extras. Das Spiel schwankt oft zwischen Genialität und Trash, aber es hat sich gelohnt. Am Ende hat man ehh vergessen, warum man das Örtchen eigentlichen aufgesucht hat.

Mit Alan Wakes Grafik und Spielbarkeit und Deadly Premonition Inhaltskonstrukt, wäre es in meinen Augen ein wahres Meisterwerk, jedoch ist vor allem die Grafik grausig und in meinen Augen ein großer Kritikpunkt.

Diese räudige Grafik macht es doch nur noch charmanter :dhoch: gefällt mir jedenfalls besser als so mancher Playmobil lookalike a+++ Titel.
Muss ich mir unbedingt noch kaufen, auch wenn es ein billiges Spiel ist, ist es mit 18€ noch nicht unbeding günstig :ugly:

18? € Ich hätte heute fast 30 € gezahlt und das wäre es mir auch wert gewesen :D

Shit, eigentlich hätt ich da jetzt voll Bock drauf. :staun::nein:

Kollege einladen, Kasten Bier holen und nen köstlichen Abend mit Deadly Premonition machen :D

DAAAAAAAAAAAAAAAAAMN

so weit ich weiß gibs die uk bei amazon.de für 20€. die sollte eigentlich identisch mit der usk fassung sein. also auch deutsche texte haben.

[ama]http://www.amazon.de/Deadly-Premonition-Xbox-360-UK/dp/B003VM9DEI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300386066&sr=1-1[/ama]

Danke! Aber bei 3 € Versand zusätzlich kann man ja auch direkt die 29,99-Version nehmen und hat es dann ne Woche früher :D

Wenn ich so darüber nachdenke wird es wohl nur gebraucht vorteilhafter :)

Zurück
Oben