Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rev0lt schrieb:
Kleine Tipps für den Anfang:
- so früh wie möglich Map A & B bei Keith Ingram kaufen und die Sidequests spielen (MP5 & Shotgun mit unendlich Munition)
- Beckys Sidequest machen und anschließend zu Quinn gehen wenn es regnet für eine unzerstörbare Melee Waffe
- George ab 10 Uhr Abends besuchen für ein Sidequest mit dem man das Fast Travel System freischaltet (man muss ihm eine Blume bringen die man auf der Karte sieht wenn es regnet)

Damit geht man den größten Kritikpunkten und Frustfaktoren aus dem Weg.

Dazu würd ich noch die Kochquests von Emily machen, dann gibt es noch ein Item was das Leben regeneriert

Suche die 10 Fehler:

d771846fe9c240d16a3cb28319eca799.jpeg

xbox-360-deadly-premonition.jpg

Finde ich nicht. Das ist das einzige Cover mit Bezug zum Spiel und das die Stimmung des Spiels einfängt. Der Schriftzug ist zugegebenermaßen sehr billig. Aber besser als das US-Cover, das ein ganz anderes Spiel suggeriert, ist es allemal.

KaKun schrieb:
Heute Nacht hab ich zum ersten Mal entdeckt das die Nebenmissionen ja sogar auf der Map angezeigt werden... :lol:

Hab gestern die Geister-Mission gemacht und dafür die MP mit unendlich Munition erhalten....jetzt hält mich nichts mehr auf... :D

Die hab ich jetzt auch erledigt!!

So says Mr. Stewart! :D

Für mich hat sich das Spiel erledigt :D. Das ging einfach nicht, dieses Gameplay. Diese ewig langsamen Textboxen, die nerven, obwohl man den Text beschleunigen kann, die Autosteuerung, die Steuerung beim Teppensteigen usw. usw. Ich glaube Slaughterking hats richtig gemacht, der hat sich das Spiel einfach im Netz bei nem Playthrough angesehen, das ist wahrscheinlich die angenehmste Variante, das Spiel zu erleben :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Diese ewig langsamen Textboxen, die nerven, obwohl man den Text beschleunigen kann
Beschleunigen? Die kann man doch direkt abbrechen.

Ich glaube Slaughterking hats richtig gemacht, der hat sich das Spiel einfach im Netz bei nem Playthrough angesehen, das ist wahrscheinlich die angenehmste Variante, das Spiel zu erleben :D.
Er hat nicht einmal die Story verstanden (was daran liegt, dass er es nicht gespielt hat), also hat er wohl kaum das richtige gemacht. :D

Autosteuerung und Kameraperspektive bei den Treppen sind in der Tat schlecht, aber wegen so etwas die Flinte ins Korn werfen? Das sind doch Kleinigkeiten, mit denen du gerechnet haben musst.

Du hast zumindest viele Nuancen des Hauptcharakters nicht mitbekommen. Ich spiele DP momentan das zweite mal und fühle mich in meiner Interpretation der Story immer mehr bestätigt.

Nasreddin schrieb:
Autosteuerung und Kameraperspektive bei den Treppen sind in der Tat schlecht, aber wegen so etwas die Flinte ins Korn werfen? Das sind doch Kleinigkeiten, mit denen du gerechnet haben musst.

Naja, kommt drauf an, wie man "Kleinigkeiten" definiert. Letztendlich ist das gesamte Gameplay fürn Arsch. Das dachte ich mir zwar vorher schon, habs aber doch mal zur Probe gekauft, um zu sehen, ob die Atmo, Story und Charaktere das für mich wieder ausgleichen können. Hat nicht geklappt, aber nen Versuch wars wert.

Das heist er listet die Drogen die während der Entstehungsphase konsumiert wurden oder wie jetzt?

Und nein das soltle gar kein böser bash werden sondern nur den etwas strange Anmutenden Charakter des Games hervorheben.

Es wird im Rahmen der GDC wohl auch ein Podcast mit Gamespot und Swery aufgenommen, in dem das Spiel und die Story ausführlich diskutiert werden. :dhoch:

Freu mich drauf, die Making of Story vom Game Developer Magazine war schon sehr interessant. Die Entwickler von Deadly Premonition sind Leute, die sehr viel Gedanken und Zeit in ihre Designentscheidungen investiert haben.

Zurück
Oben