Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist eigentlich mit den ganzen Nebenmissionen. Irgendwie hab ich zu denen bis jetzt noch keinen richtigen Bezug aufgebaut. Wie fängt man die an, wann treten die auf? Es gibt ja diese Auflistung im Menü, da steht dann z.B. was von Kapitel 4-6 oder so und dann vielleicht daneben noch Kapitel 8-10. Heißt das die Nebenmission ist in 2 Teile aufgeteilt, ist nur in diesen Kapiteln spielbar oder ist damit der Zeitraum angegeben? Das sind ja immerhin 50 Stück und ich hab bis jetzt nur die mit den Hanteln. Man hat zwar viel Free-Time zwischen den Missionen, aber was soll ich da großartig machen außer durch die Weltgeschichte juckeln? Ich war jetzt bei dieser einen Freundin von dem Opfer die mit mir aber nicht reden will...heißt das ich muss später wiederkommen oder was anderes versuchen? Sehr verwirrend das alles. Es gibt so viele Orte in dem Kaff, aber die abzuklappern dauert ja ewig und wenn jetzt eine Person in einer Nebenmission eingetragen ist heißt das ja immer noch nicht das ich sie irgendwo auf der Map auch finden geschweige denn erreichen kann...Help!

Nasreddin schrieb:
Die Nebenmissionen werden erst richtig interessant, wenn man die Leute im Gemeindezentrum versammelt hatte. Sägewerk ist ja früher, wenn ich mich recht entsinne.

Ja ich bin derzeit im Sägewerk...ich verstehe halt nur nicht wie ich die am besten angehen soll. Ist ja nicht so als wenn man mal eben auf der Karte großartig nach Leuten suchen kann und die dann anfahren muss...

Vor dem Sägewerk habe ich auch kein Sidequest gemacht, auch wenn es vermutlich welche gibt. Du bist aber ja auch noch ganz am Anfang vom Spiel. Richtig los geht es eigentlich erst nach dem Sägewerk, wenn du auch die einzelnen Bürger von Greenvale kennen lernst. Da gibt es dann auch ganze Tage, die man an Zeit totzuschlagen hat, also viel Zeit um den Ort zu erkunden.

Habe gestern Episode 1 beendet und bin hin und weg :dhoch:
Mich hat es vollkommen in die Geschichte mit ihren ganzen skurrilen Figuren hineingezogen und York als Hauptcharakter ist sowieso über allem erhaben.

Wenn ihr beim gerade angesprochenen Community Centre fertig seid, unbedingt mit den Kollegen essen gehen --> legendäres Gespräch im Diner :ugly: :lachweg:

game of the year!

Ja. So sieht das aus. Habe mir gerade Kaffee gekocht und die Zigaretten liegen auch schon bereit. Kann also weitergehen. Bin gerade im 2. Kapitel angekommen :kaffee::D

Ich freue mich auch schon wieder auf Greenvale :)
Habe mir gestern noch einen schnelleren Wagen gekauft und werde den später erstmal von Gina richtig schrubben lassen :grins: :lol:

achja so n tipp: die polizeiwagen haben ja alle n tempomat drinne, den man aber mit der sirene (x-taste) austricksen kann. denke mal paar haben es schon bemerkt, troztdem nochmal für die anderen. :)

Ich war immer mit Blinker links, Sirene an, Licht an und laufenden Scheibenwischern unterwegs, aber mit der Zeit ging mir die Sirene auf den Sack. Außerdem ist so ein Polizeikarren nicht FBI standesgemäß. Mein neuer Wagen fährt 80 mp/h und steuert sich wie ein Schlachtschiff :p

Hankeys schrieb:
Gamezone gibt ne 4,9

1239177107_tricycle-jump-fail.gif

Zurück
Oben