Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI/PC Deadly Premonition 2: A Blessing In Disguise

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

  • Framerate has seen improvement, still not near ideal but the game feels better and more responsive.
  • York’s skateboard conversations are no longer activated automatically, there is now a button prompt to trigger them. Still seems to pull from the whole pool, but at least we won’t have to hear “This is the deep south.” as often!
  • Audio mixing has also seen improvement. Skateboard sound has been brought down, as has the enemy VO.
  • Changes to descriptive text and typo changes.
 
Dürfte morgen durch sein, hab aber den Vorgänger nur ca. 7 Std gespielt, ein Vergleich kann ich Dir also nicht liefern. Aber bis jetzt ist so ziemlich alles an dem Spiel schwach, Framrate, Grafik, Steuerung, z.T. langweilige lange Diskusionen, Zeit nicht kostenlos überspringen können, Ladezeiten, Minispiele (ausser Bowling) usw.

Defintiv eines der, wenn nicht das schlechteste Spiel, dass ich je zu Ende gezockt habe, lol.

Von mir kriegt es ganz knapp keine Empfehlung.:)

Trotzdem macht es zum Teil irgendwie Spass, hauptsächlich wegen den Charas, allen voran meinem Partner....
 
Fertig, definitiv ein ziemliches Schrottspiel für mich.:D

Konnte einen gewissen Teil kurz vor Schluss nochmal spielen. Man braucht Munition, viel Munition, weiss es aber nicht vorher, hat nicht genug bei sich und kriegt in der Situation auch keinen einzigen Schuss --> geiles Spieldesign.

Musste zum letzten selbst gespeicherten Savestand greifen, da des Spiels Autospeicherung nach der Möglichkeit war, etwas gegen mein Problem zu unternehmen. Hatte noch Glück, speichere auf der Switch selten.

2x konnte ich auch gewisse Aktionen im Spiel plötzlich nicht mehr ausführen, zum Beispiel unter etwas durchkriechen als es zwingend nötig war --> Spiel neu laden, Verlust des Fortschritts.

Wie gesagt, Schrottspiel, kann man sich antun, wenn man totalen Trash nicht scheut oder Fan ist, aber sicher nicht Vollpreis.:)
 
Bin nun 3 Std im Spiel und ich bekomme aktuell genau das, was ich erwartet hatte als Deadly Premonition Fan erster Stunde. Die Charaktere und Dialoge sind wieder so richtig schoen abgedreht! Klar ist es grafisch und technisch ein totaler Reinfall aber das muss man einfach so hinnehmen. Ich glaube nicht, dass das spiel den selben charm verspruehen wuerde, wenn es visuell auf heavy rain niveau waere (als detective spiel vergleich) Francis York Morgan rockt und ich bin nach wie vor grosser Fan der Serie! Danke Swery
 
Zurück
Oben