Wenn selbst Deadly Premonition ein Sequel bekommt, dann wurden wirklich alle Grenzen des möglichen gesprengt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen, wie gut der Switch Port des 1. Teils wird. Könnte ja durchaus die technisch beste Version werden. Dann Spiele ich es endlich auch mal.![]()
Der wahre Nachfolger von Deadly Premonition erscheint für Nintendo Switch.
Wir schreiben das Jahr 2005. Gemeinsam mit seinem „Freund“ Zach besucht FBI-Agent York das kleine Dorf Le Carré bei New Orleans, wo er auf einen eigenartigen Serienmörderfall stößt.
Das Spiel wurde von den Entwicklern des Originalspiels Deadly Premonitions erschaffen, die auch den Schauplatz der Handlung mithilfe von ausgiebiger Recherche und Interviews entworfen haben.
Ich kann die Info gerade auch nicht verarbeiten. Was Schöneres habe ich direkt nach dem Aufwachen noch nicht gelesen.
Es ist doch noch nicht ausgeschlossen, dass der zweite Teil auch auf anderen Plattformen erscheint.
We've received word from Rising Star Games co-founder Brjánn Sigurgeirsson about the possibility of Deadly Premonition 2 on PS4. He says the game is a "Switch exclusive at launch" and that the publisher is "not discussing other platforms at this stage". That sounds like a timed exclusive deal to us. We imagine the sequel - and presumably the original game too - will release on PS4 later down the line, but for now, they're only coming to Switch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen