Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für mich ist das auch ein völlig überflüssiges Remake, dafür habe ich es noch zu gut in Erinnerung.
Vor allem kann man das auch heute noch gut spielen.
Warum nicht Arbeit in was Neuem stecken. Diese Einfallslosigkeit der Entwickler ist wirklich ernüchternd.
Remaster, Remakes und Fortsetzungen am laufenden Band.![]()
Kickt mich aber trotzdem überhaupt nicht. Und den ersten Teil fand ich gut.
Manchmal trifft das sicherlich zu aber oft wird mit einem Remake versucht, eine neue Generation von Gamern anzusprechen, die das Original nicht kennen und so die Marke wiederzubeleben. Und von Serien wie Dead Space nehme ich jederzeit eine Fortsetzung. Gibt viel zu wenige Scifi Resis.Warum nicht Arbeit in was Neuem stecken. Diese Einfallslosigkeit der Entwickler ist wirklich ernüchternd.
Remaster, Remakes und Fortsetzungen am laufenden Band.

Aber neben dem Remake kommt doch noch Callisto Protokoll von ein paar ehemaligen Dead Space Entwicklern, da hast du dein neues Game.![]()
Auf der Series S/X sieht es dank Backward Compalitie sehr schick aus.Ich dachte auch erst, dass das eins zu eins aussieht und habe Dead Space wieder angeworfen. Dann kam der Kick. Tatsächlich ist Dead Space grafisch sehr schlecht gealtert. Die Intro-Sequenz geht noch. Aber schon nach wenigen Minuten habe ich es ausgemacht. Das Dead Space Remake verspricht wohl so zu werden, wie wir das Erstlingswerk fälschlicherweise in Erinnerung haben.
Wird day 1 bei mir.![]()

Genau deswegen!Möchte es gerne spielen, aber es würde DAY 1 einen Herzinfarkt auslösen bei mir, so sehr würde ich mich gruseln![]()
schlimmer als resi mit vr wirds schon nicht sein. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen